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    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 080

    Fashion

    Was profiliert Denim in der Marktmitte?

    Die Anbieter setzen auf professionelle Waschungen, jüngeren Auftritt und optimierte NOS-Programme.

    Georg Walendy, Alberto: "Innerhalb von zwei Jahren haben wir Denim von 20 auf 50% Anteil gepusht. Weil wir Inch-Größen eingeführt haben, weil wir zum Waschen nach Tunesien gegangen sind, weil dank unseres Drei-Säulen-Passform-Systems alle Kunden eine pas

    [5447 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 02.12.2004 Seite 052

    Fashion

    Auftakt Herbst 2005

    Denim - und was dann?

    Denim war der Hype im Herbst. Die Fortsetzung für 2005/06 scheint sicher. Aber es braucht mehr. Wo stecken die Ideen?

    Für viele in Industrie und Handel hat sich das Hosengeschäft anders als erwartet entwickelt. Und keineswegs berauschend. Mit einer Ausnahme: Denim hat sich zu neuen Höhen aufgeschwungen. Pluszahlen kommen in erster Linie von interessanten Waschungen, für

    [3993 Zeichen] € 5,75