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    TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 058

    Fashion

    Die HAKA in Düsseldorf

    Kernige Funktionsjacken. Sportive Sakkos. Die Farbe Blau. In der Männermode kristallisieren sich erste Herbst-Themen heraus. Die Casualisierung geht weiter. Sichtbarstes Zeichen: die unzähligen Ellbogen-Patches.

    Vier Wochen nach dem Saisonauftakt auf dem Pitti Uomo in Florenz nimmt das Bild in der Männermode in Düsseldorf deutlich Kontur an. Die Stimmung aller Beteiligter ist nach wie vor erstaunlich gut. Der Handel hat seine Winter-Lager weitestgehend bereinigt

    [5807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 052

    Fashion Messeplatz Düsseldorf

    Hoch am Rhein

    Gute Stimmung in Düsseldorf. Auch für Düsseldorf. Es gibt eine Aufwärtsbewegung am Rhein.

    So wohl habe er sich lange nicht mehr gefühlt in Düsseldorf, sagt Jochen Ruths. Er ist ein Modehändler aus dem Hessischen und sitzt am Montagabend der CPD zusammen mit anderen Einkäufern. Auf Einladung des Deutschen-Mode-Instituts diskutieren sie über Te

    [6503 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 060

    Fashion Messeplatz Düsseldorf

    Die HAKA hat sich gefunden

    Düsseldorf beginnt sich als Männermode-Standort zu profilieren - als Magnet erweist sich Halle 29

    Die positive Grundstimmung, die den HAKA-Auftakt beim Pitti Uomo in Florenz prägte, hat sich an diesem Messewochenende in Düsseldorf erneut bestätigt. Der spürbare Wille zur Veränderung und Neudefinition der Männermode-Sortimente ist das bestimmende Them

    [4546 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 056

    Fashion

    Wonderful Copenhagen

    Mehr Aussteller, mehr Besucher, mehr Internationalität. Skandinavische Mode ist im Kommen. Davon profitiert das Kopenhagener Messewochenende.

    Nieselregen, Schauer und durchgehend herbstliche 12 bis 18 Grad. Fast hätte man meinen können, das Wetter wollte dem Kopenhagener Modewochenende einen Strich durch die Erfolgsrechnung machen. Weit gefehlt. Es gab eine geballte Ladung an Information: Die

    [11494 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 080

    Fashion

    B-in-Berlin

    "Eine sympathische Messe!"

    Ein offenes, kommunikatives Konzept, interessante, neue Ware, gute Stimmung bei Ausstellern und Besuchern - viel Applaus bei der Premiere der Messe Berlin.

    Große Erleichterung", verspürt Gerald Beck, Produktmanager Menswear bei der Messe Berlin, und orakelt: "Dieser Termin ist uns nicht gelungen, weil wir glaubten, das organisieren zu müssen, sondern weil die Industrie meinte, hier her kommen zu wollen." Es

    [9433 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 026

    Fashion

    Die Bilanz des großen Düsseldorfer Messe-Wochenendes

    Glücklich ist, wer vergisst...

    Der größte Skandal der Salzburger Festspiele vor genau einem Jahr war die Premiere der "Fledermaus". In dieser schaurig-schönen Opern-Operette gibt es das berühmte Couplet des Grafen "Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist." Übertragen

    [7014 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 040

    Fashion

    Copenhagen International Fashion Fair (CIFF)

    Skandinavien liebt Denim

    "Die CIFF ist die einzige skandinavische Modemesse, die Sinn macht." Darin sind sich dänische, aber auch deutsche Aussteller der Copenhagen International Fashion Fair, CIFF, einig. Denn anders als viele andere Messen, erlebt die CIFF derzeit keinen Besuch

    [2603 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 010

    News

    London-Messen werden internationaler

    Optimistische Stimmung auf 40°., Pure Womenswear und MXL

    Vergangenes Wochenende tummelte sich das Modevolk in London. Erstmals fanden die Messen 40°., Pure Womenswear und MXL zeitgleich mit der London Fashion Week statt. Großes Interesse kam von Seiten der internationalen Besucher aus Italien, Frankreich, Spani

    [1790 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 053

    Mode

    CIFF/Kopenhagen: Mit Young Fashion weiter auf Erfolgskurs

    Dänen nicht zu bremsen

    wr Kopenhagen - Strahlende Gesichter bei der 7. Copenhagen International Fashion Fair vom 10. bis 13. August 1996. Der dänische Modehandel boomt weiter. Erste Exportzahlen übertrafen die Erwartungen bei weitem. Rund 15000 Besucher (5 % mehr als im Augus

    [4247 Zeichen] € 5,75