Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 012

    Industrie

    Mumm-Management muss sich neu orientieren

    Rotkäppchen baut auf eigenes Know-how nach der Übernahme - Integration bis Mitte 2003

    Frankfurt, 24. Januar. Mit der Übernahme der Seagram-Sektmarken trennt sich Rotkäppchen vom Top-Management. Bis Mitte 2003 soll die Integration von Mumm und MM abgeschlossen sein. Seagram-Hauptgeschäftsführer William D. Harter, 54, verabschiedet sich. D

    [2109 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 017

    Industrie

    PERSONALIEN

    Wolfgang Herold, 43, ist seit 1. November 1999 Commercial Director (Verkaufschef) der Seagram Deutschland GmbH in Hochheim. Er berichtet direkt an den Hauptgeschäftsführer William D. Harter, 52, der die Nachfolge von Peter Kämmerer angetreten hatte. Herol

    [2203 Zeichen] € 5,75