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    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 016

    News Kommentar

    Pity in Pink

    Zerschlagung oder Sanierung? Escada - einst größte deutsche DOB-Marke - ist in Insolvenz. Darin stecken Risiken. Doch die Chancen überwiegen.

    Warum sollte meine Frau Escada tragen? Warum sollte Bruno Sälzers Frau das tun? Eine derart alte Marke? Sie tut es doch - und sieht blendend darin aus, die Frau des Vorstandschefs. Die andere muss noch überzeugt werden. Hier kommt man auf ein Kernthema v

    [5640 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 071

    Fashion

    Pariser Mode-Wochenende

    Heiße Messe-Tage und ein Jubiläum

    Prêt à Porter Paris und Who's Next: Feminine Kollektionen und kreative Newcomer.

    An David Copperfield kommt in Paris gerade keiner vorbei. Überall strahlt der Magier von großen Plakaten. Wäre er an diesem Messe-Wochenende persönlich in der Stadt gewesen, er hätte vielleicht ein paar Wolken, ein bisschen Regen, einen Windhauch gezaube

    [5326 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 086

    Fashion Top Fashion

    Top Fashion Women

    Labels Herbst/Winter 2004

    83. Es gibt Menschen, die einfach nichts wegwerfen können. Marisa Bernardoni (38) und Barbara Calzolari (40) zum Beispiel. Für sie ist das Leben vor allem Erinnerung. Die beiden Künstlerinnen aus Bologna lieben das Alte und das Abgelegte. Daraus zaubern s

    [32947 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 134

    Business Industrie

    "Eine Allianz muss die Marke stärken"

    Donatella und Santo Versace über Kreativität, Kontrolle und Konsum

    Dr.Versace, wie beurteilen Sie die derzeitige Lage des Luxusmarktes und Ihre eigene Position? Santo Versace: Als Grundlage unseres Gespräches möchte ich die absolute wirtschaftliche Gesundheit und die enormen Entwicklungsmöglichkeiten der Gianni Versace

    [9447 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 042

    Medien Nachrichten

    Condé Nast expandiert weiter

    Deutsche GQ Ende September/Magazine in Korea und Japan

    München Der Condé-Nast-Verlag startet am 22. September mit GQ , dem umbenannten Männer Vogue -Titel (HORIZONT 20/97). Zudem erscheint Glamour in Korea, in Japan kommt Vogue auf den Markt. Die ,GQ wird in Deutschland zum Prototyp eines hochklassigen Gene

    [1911 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 063

    Mode

    Micam: Wagemutige Schuhkreationen zum Sommer '96

    Steile Stöckel, brave Pumps

    db Mailand - Die italienischen Schuhhersteller trumpfen auf mit rückhaltloser Modelust: Ballerinas, Pumps und Stilettos zitieren die vergangenen Jahrzehnte. Freche Farben bringen die Schuhmode auf Trab. Kaufmännisch denkende Zögerlinge wurden blaß anges

    [5488 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 061

    Mode

    Pariser Modespektakel: Der Prêt-à-Porter und Who's Next unter einem Dach

    Licht am Ende des Tunnels?

    go/sp Paris - Der Prêt-à-Porter Paris zog Besucher und, erstmals, auch Aussteller mehrheitlich aus dem Ausland an. Optimismus herrschte bei modischen Anbietern. Gefragt waren Kleider, Weiß-Themen, Farbe. Kein Erfolg, aber auch kein Reinfall: Die Stimmun

    [9720 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 20.10.1994 Seite 089

    Mode/Stoffe

    Frankreich: Rundum zufrieden

    Mit Phantasiegeweben erfolgreich

    Eitle Freude herrschte unter den französischen Webern nach der Première Vision. Der stürmische Besuch aus dem Ausland, besonders aus Japan und Südkorea, aber auch aus Deutschland, machte das Gros der Aussteller zufrieden. "Super! Die ersten Messetage ve

    [9979 Zeichen] € 5,75