Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 046

    Report Aussenwerbung II

    Der Award

    Auf dem Frankfurter Plakattag am 9. Oktober wird der 3. Deutsche Out-of-Home Award verliehen, den HORIZONT gemeinsam mit der Spezialagentur Contrast vergibt. In der Kategorie "Beste Out-of-Home-Kampagne 2008" haben es fünf Arbeiten auf die Shortlist

    Verdichtung, die den Rahmen sprengt Wenn eine Großfläche zu klein ist, bucht man eben mehrere und nutzt auch noch den Platz dazwischen. Dies hätte auch als Innovationskampagne eingereicht werden können. Eingesetzt wurden auch Riesenposter und Citylight-B

    [4145 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 071

    People Business

    UNTERNEHMEN Dieter Heuskel, 50, ist auch für die kommenden drei Jahre Vorsitzender des Management-Teams der deutschen Niederlassung der internationalen Strategieberatung The Boston Consulting Group (BCG). Dem Komitee gehören außerdem an: Martin Koehler,

    [13409 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 034

    Agenturen Business

    Spitzenwerbung ist Managementaufgabe

    Auf der GWA/HORIZONT-Fachtagung diskutierten Profis aus Agenturen und Unternehmen über die Zukunft des Werbestandorts Deutschland

    FRANKFURT Der Werbestandort Deutschland hat es im internationalen Vergleich bekanntlich schwer. Welche Bedeutung deutsche Werbung im Kontext globaler Kommunikationskonzepte hat und haben kann, diskutierten Werbe- und Marketingprofis vergangene Woche auf d

    [7379 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 070

    Media Kundenmedien

    Ein Newcomer siegt auf Anhieb

    Jury prämiert "Die besten Kundenzeitschriften 1997". Konzeption, Nutzwert und Auftritt geben den Ausschlag. Von Michael Reidel

    Gerade ein viertel Jahr auf dem Markt und schon an der Spitze der Top 20 - der Kundenzeitschriften-Neuling "Eyes" schnitt beim Horizont-Wettbewerb "Die besten Kundenzeitschriften 1997" am besten ab. Seit Oktober vergangenen Jahres produziert der Münchner

    [10923 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 038

    HORIZONT-Special: Jahresrückblick 1992

    Kommunikationsjahr 92 in Taten, Fakten, Trends

    "Unsere Welt ist nicht so heil, wie wir sie immer verkaufen", texteten die Frankfurter Werber ein Spruchband auf ihrer Demonstration "Reklame gegen Rechts" vom vergangenen Mittwoch. In die Kritik an der Passivität und Ambivalenz der Politiker mischt sich

    [39687 Zeichen] € 5,75