Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 74 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 002

Kommentar

JÖRG KONRAD

Payback hat noch Potenzial

American Express übernimmt das Münchner Unternehmen Loyalty Partner. Dem führenden europäischen Bonusprogrammbetreiber gehört unter anderem das Kundenbindungsprogramm Payback mit Partnern wie Real, Kaufhof und dm. Als Kaufpreis blättert das US-Kreditkart

[2357 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 024

Journal

"Wir wachsen nach wie vor"

Vor zehn Jahren ging Payback an den Start. Wo steht das Programm heute? Geschäftsführer Burkhard Graßmann, Real-Marketingchef Manfred Mandel und dm-Manager Michael Müller über die schwierige Suche nach Partnern und die Frage, welche Vorteile das Kund

Payback wird in diesen Tagen zehn Jahre alt. Die Zeiten des stürmischen Wachstums sind vorbei, große Player aus dem stationären Handel sind in letzter Zeit nicht hinzugekommen. Wie groß ist Ihr Verdruss? Graßmann: Sie sehen an einem Indikator, ob ein Bo

[10693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 025

Journal

Kundenkarten

Kommen und Gehen

Regelmäßig machen Verbraucherschützer Front gegen Kundenbindungsprogramme - doch die Konsumenten hindert das nicht daran, die Karten fleißig in der Geldbörse zu horten. Statistisch hat jeder Deutsche laut einer aktuellen Umfrage von TNS Emnid 4,2 Stück i

[1744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 019

Rückblick Marketing

Kein Happy End für Happy Digits

Köln. Die Telekom will künftig andere Wege der Kundenansprache einschlagen und verabschiedet sich, Warenhausbetreiber Karstadt ist insolvent: Nach dem Ausstieg der wichtigsten (Gründungs-)Partner des 2001 auf den Weg gebrachten Verbunds verliert das nach

[548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 028

Recht

Happy Digits können sich freuen

Karlsruhe weist Verbraucherschutzklage gegen Rabattsystem ab

Karlsruhe. Der BGH hat eine strittige Klausel von Happy Digits gebilligt. Die entsprechende Klage des Bundesverbands der Verbraucherzentralen wies der für Kaufrecht zuständige Senat im Wesentlichen ab. Auch ohne ausdrückliche und getrennt erklärte Zusti

[1638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 040

Marketing

Runners Point dockt bei Payback an

Recklinghausen. Runners Point (RP) wird neuer Partner des Bonuskartenprogramms Payback. Der Vertrag ist bereits unterschrieben, berichtet ein Insider. RP war bis vor kurzem Punktepartner beim in Auflösung befindlichen Wettbewerbssystem Happy Digits. Der

[428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 041

Personalien

Martin Poetsch (51) hat nach LZ-Informationen den Klebemittelspezialisten Tesa SE, Hamburg, mit zunächst unbekanntem Ziel verlassen. Der Manager war zuletzt Bereichsleiter Zentraleuropa Consumer und gehörte der Beiersdorf-Tochter 15 Jahre an. Dr. Mike E

[4590 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 002

Kommentar

Jörg Konrad

Kein Happy End für Happy Digits

Die Tage von Happy Digits scheinen gezählt. Nach dem Ausstieg der Großpartner Telekom und Karstadt zerlegt sich das branchenübergreifende Multipartnerprogramm aktuell mit selbstzerstörerischer Sprengwirkung in seine Bestandteile. Wer sich immer schon zu

[2199 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 044

Marketing

Happy Digits steht auf der Kippe

Nach der Telekom kündigt auch Karstadt den Partnervertrag - Betreibergesellschaft CAP mit neuer Geschäftsführung

Frankfurt. Nach dem Ausstieg der Telekom im Januar und dem aktuellen Führungswechsel beim Systembetreiber CAP steht das Bonusprogramm Happy Digits offenbar vor dem Ende. Die Konkurrenten Payback und die Deutschland-Card könnten den Multipartnermarkt bald

[5618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 060

Marketing

Payback macht sich online stark

Bonussystembetreiber bauen Multipartnerprogramm zur Marketing- und E-Commerce-Plattform aus

München. Payback - das war lange Zeit Punktesammeln im stationären Handel, bei Partnern wie Real, Kaufhof und dm-Drogeriemarkt. Mittlerweile haben die Programmverantwortlichen das Bonussystem in den Online-Bereich verlängert. "Haben Sie eine Payback-Kar

[5326 Zeichen] € 5,75

 
weiter