Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Segeln unter neuer Flagge

    Warum aus Rempen & Partner nicht Arnold Worldwide, sondern Euro RSCG wurde / Etatgewinn Viking Rasenmäher

    Manchmal kommt alles anders als man denkt - für Beobachter, wie für die unmittelbar Beteiligten. Das gilt nicht zuletzt dann, wenn es darum geht, eine ins Schlingern geratene Werbeholding wieder in einigermaßen ruhiges Fahrwasser zu bringen. Ein Paradebei

    [4876 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Holsten kühlt Gemüter mit Bier-Mix Cooler

    Hamburg / Die Holsten-Brauerei geht für ihre Produkte «Holsten Cooler» und «Holsten Cooler Alkoholfrei» in die Offensive. Ohne Claim startet in dieser Woche der TV-Spot für das Biermischgetränk, der die Frische des Produktes und den Mix aus Holsten-Bier u

    [664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Holsten launcht den Bier-Lemon-Mix Cooler

    Hamburg / Mit Holsten Cooler und Cooler alkoholfrei launcht Holsten zwei neue Biermischgetränke. Der Lemon-Mix wird ab Frühjahr mit TV-Spots (Agentur: Rempen & Partner, Düsseldorf) beworben. Daneben startet Holsten eine Cross-Promotion mit Bi-Fi (Unilever

    [530 Zeichen] € 5,75