Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 022

    Marketing und Marken

    Das Team hat großen Einfluss

    Studie von Horizont und Ipsos untersucht die Rolle der Entscheider in der Mediaplanung

    Die erreichbaren Konditionen sind wichtigstes Kriterium für Unternehmen bei der Auswahl der Mediaagentur. 86 Prozent der Befragten in den Unternehmen finden die Konditionen sehr wichtig oder wichtig. Die persönliche Sympathie (60 Prozent) ist zudem bedeu

    [4102 Zeichen] Tooltip
    Beim Mediabugdet reden viele mit - Beteiligte am Entscheidungsprozess - Angaben in Prozent

    Viele Berater beim Mediaplan - Beteiligte am Entscheidungsprozess - Angaben in Prozent

    Treue Unternehmen - Wie oft die Mediaagentur-Beziehung überprüft wird - Angaben in Prozent
    € 5,75