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    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S066

    Das Jahr Prognose 2002

    Was bringt 2002?

    Nachgefragt Wo sehen Sie für den Handel Chancen zur Produktivitätssteigerung? Dr. Antonella Mei-Pochtler, The Boston Consulting Group, München: Ich sehe zwei große Ansatzpunkte: Zum einen die Konzentration auf die wertvollsten Kunden durch entsprech

    [31721 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2002: Kann nur besser werden - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2002 in folgenden Punkten aus?

    Sparneigung steigt - Zustimmung zu den Aussagen:

    Feilschen muss nicht sein - Zustimmung zur Aussage: "Seit dem Fall des Rabattgesetzes habe ich beim Kleidungskauf schon öfter mal Rabatte ausgehandelt."
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 046

    Fashion Top Fashion Markt

    Der Markt im hohen Genre

    Himmelhoch jauchzend - bis zum Aktien-Crash

    Die Kunden schauen wieder stärker auf die Produktleistung als auf Marke. Dies ist eine der entscheidenden Erkenntnisse der zu Ende gegangenen Saison im Top-Genre des Männermode-Handels.

    [8050 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 066

    Mode

    Saisonbeginn im HAKA-Fachhandel: Zögernd und unentschlossen bei wenig Frequenz

    Erste Frühlingsgefühle

    rn Frankfurt - Der erste lange Samstag mit strahlendem Sonnenschein und guten Abverkäufen machte wieder etwas Mut. Aufzuholen aber ist der schneereiche Februar nicht mehr. Die Eiseskälte animierte die Männer nicht zu Streifzügen durch die Städte. Die Kund

    [5378 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 064

    Mode

    Orderkonzepte bei Frank Engel: Lust auf Innovation

    Frühe Liebe zu Cinque, Hugo&Co.

    gk Kassel - Frank Engel war in Kassel unter den Männern der ersten Stunde mit progressiver HAKA. Aus früher Lust an Lila, Knallrot und Mut zu Seidenhemden sind Läden mit topmodischem Konzept entstanden. "Von avantgardistisch jung bis gemütlich," sagt Enge

    [4290 Zeichen] € 5,75