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    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 84,85

    Fashion

    „Trend kommt nach Mode“

    Dirk Schönberger, Kreativ-Chef der Sport Style Division von Adidas, über High-Heels, Anzüge und den Modegeschmack von Teenies

    Nur wenige Saisons ist es her, da interviewte die TW Dirk Schönberger zwischen Figurinen in scharf geschnittenen Anzügen auf dem Pitti Uomo in Florenz. Zu dieser Zeit ist er kreativer Kopf bei Joop!. Sanfte Töne, strenge Silhouetten sind sein Thema.

    [5471 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 02.09.2004 Seite 066

    Fashion Outfit

    NEWS

    Bally, Caslano, hat einen neuen Deutschland-Vertrieb: Ab Frühjahr/Sommer 2005 vertritt hierzulande die Agentur Christian aus Bitburg das Unternehmen. Darüber hinaus hat Bally eine neue Produktionsstruktur: Am Hauptsitz in Caslano werden nun ausschließlich

    [3564 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 026

    46. TW-Forum

    TW-Forum 2004

    Anders kaufen

    Emotion. Aufregung. System. Viele Wege führen zum Kunden. Das TW-Forum 2004 würdigte aktuelle Erfolgsmodelle und skizzierte Strategien für die Zukunft.

    "See me, feel me, touch me, buy me" - die Formel klingt so einfach. Für Heiner Oberrauch, Inhaber der gleichnamigen Unternehmensgruppe in Südtirol, ist sie schlichtweg Basis für geschäftlichen Erfolg. Oberrauch baut auf Emotionalität, auf Wareninszenierun

    [3999 Zeichen] € 5,75