Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2005 Seite 008

    News

    Intersport: Walking rennt weiter, Puma springt vor

    Heilbronner Verbundgruppe steigert ihren Umsatz um 2,3% auf 1,01 Mrd. Euro

    Einen guten Start ins neue Geschäftsjahr mit einem Umsatz-Plus im ersten Quartal von rund 2% meldet die Heilbronner Intersport-Verbundgruppe. Im Geschäftsjahr 2003/04 (30.9.) konnte die Intersport Deutschland eG ihren Verbundumsatz um 2,3% auf 1,01 Mrd. E

    [1379 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 012

    News

    Intersport: Noch kein Aufschwung für Sporthandel

    Verbundgruppe steigert Umsatz um 1% auf 958 Mill. Euro; Handelspartner mit kleinem Minus

    Im Jahr 2004 wird es für den Sportfachhandel keinen Aufschwung, sondern nur Firmenkonjunkturen geben. Das meint Klaus Jost, Vorstand Einkauf, Marketing und Vertrieb des Intersport-Verbunds, Heilbronn. Der Wettbewerb verschärfe sich weiter und an einer wir

    [1862 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 012

    News

    Intersport glaubt nicht an rosige Zeiten

    Aufbau eines Ratingtest- und Limitplanungssystems für Mitglieder

    Der Umsatz des Heilbronner Einkaufsverbandes Intersport Deutschland eG erreichte (ohne Töchter) im Geschäftsjahr 2000/01 (30.9.) ein Volumen von 699 Mill. Euro. Das ist gegenüber dem Vorjahr ein Plus von 7,7 %. Es wird ein Bilanzgewinn von 1,224 Mill. Eur

    [2048 Zeichen] € 5,75