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    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 036

    Fashion

    Damenmode: Erste Programme und Trends für Herbst/Winter 2000/01

    Die neue Natürlichkeit

    Die Outdoor-Mode entdeckt zur nächsten Herbst/Winter-Saison die Wolle wieder. Aber die Wolle kommt im neuen Gewand als junges, sportives Thema und in enger Verbindung zum weiter dominierenden Techno-Thema. Natürlich fällt es schon auf, wenn in den erste

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 022

    Fashion

    PARIS: ARTS DECORATIFS

    Paris im Oktober 1999 mit den Ideen für Sommer 2000. Zur Jahrhundertwende eine unbändige Lust an Spitzen und Stickereien, an Rüschen und Volants, an Pailletten, Posamenten und Petticoats, an Drucken und Dessinierungen, an Strass und Stilettos. Ein Rausch

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 058

    Fashion

    Damenstoffe: Trends Herbst/Winter 2000/01

    Intelligenter Stoff-Mix

    Im Spannungsfeld zwischen Natürlichem und Technischem mit einer stärkeren Emotionalisierung, auch durch mehr Farbe, stehen die Stoffe zum Herbst/Winter 2000/01. Diese insgesamt vielseitigere und wieder phantasievollere Stoffmode prägt ein intelligenter St

    [3935 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 077

    Business Europa

    In Frankreich enttäuscht das Frühjahr

    Der Kampf von Bernard Arnault und Francois Pinault um Gucci beherrscht die Schlagzeilen

    Anfang 1999 gab es in Frankreich einen sehr mächtigen Mann in der Luxus- und Modebranche: Bernard Arnault, Chef von LVMH. Gerade hatte er in einer Blitzaktion Anteile von Gucci übernommen und Verhandlungen über den Kauf von Yves Saint Laurent begonnen. Ge

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    € 5,75