Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 058

    Medien Print

    Der Stern versteht sich als Markenfamilie

    Die neuen Projekte sollen unter dem Symbol des Stern bleiben/Nachdenken über Computer-Stern/Kommunikation noch stärker aus einem Guß gestalten

    HAMBURG Nach einem schwierigen 1997 nimmt der "Stern" wieder Fahrt auf. HORIZONT sprach mit Michael Beckel, Verlagsleiter des G+Jahr-Flaggschiffes, über Projekte, die Markenstrategie und die Kommunikation im Jubiläumsjahr. Mit "Start" hat der "Stern" da

    [13927 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 042

    Medien Nachrichten

    Stern-Chef Funk: "Mir nach, ich folge"

    Die Stern-Redaktion präsentiert sich der Anzeigenkundschaft hautnah / Der Kern des Stern, die Kür zum 50. und Konrad kommt im September

    Frankfurt Der aktuelle Anzeigenschwund und schlechte Presse treiben die Redaktion des G+J-Flaggschiffs Stern zur Werbekundschaft. Auf einer Promotionstour durch sechs Werbehochburgen präsentiert sich Stern -Chef Dr. Werner Funk mit Kollegen jedoch gelasse

    [7031 Zeichen] € 5,75