Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 010

    Industrie

    Philip Morris vor Paradigmenwechsel

    Weltmarktführer bringt erstmals Alternativen zur Zigarette auf den Markt – Keine E-Zigarette – Marktanteil in Deutschland wächst

    München. Marktführer Philip Morris sieht sich selbst und den weltweiten Tabakmarkt vor einem Paradigmenwechsel. In Japan und Italien werden derzeit mögliche Alternativen zur Zigarette getestet. Das Ergebnis wird mit darüber entscheiden, wie die Weichen künftig gestellt werden.

    [3573 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 10

    Industrie

    Philip Morris vor Paradigmenwechsel

    Weltmarktführer bringt erstmals Alternativen zur Zigarette auf den Markt – Keine E-Zigarette – Marktanteil in Deutschland wächst

    München. Marktführer Philip Morris sieht sich selbst und den weltweiten Tabakmarkt vor einem Paradigmenwechsel. In Japan und Italien werden derzeit mögliche Alternativen zur Zigarette getestet. Das Ergebnis wird mit darüber entscheiden, wie die Weichen künftig gestellt werden.

    [3573 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 030

    Journal Sortimente Tabakwaren

    Kostspielige Vielfalt

    Hersteller und Händler müssen sich zwar auf weitere Rückgänge des Tabakmarktes einstellen, doch die unterschiedliche Dynamik der Segmente und der Absatzkanäle zwingt die Beschaffungsverantwortlichen zu höchster Aufmerksamkeit. Gabriel v. Pilar

    Selten zuvor klotzten die Hersteller aus Angst vor Marktanteilsverlusten so intensiv mit immer neuen Produkt- und Marken-Varianten. Jüngstes Beispiel ist die überraschende Einführung von John Player Special (" JPS"/Reemtsma) in einer Softpack-Schachtel à

    [9099 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 044

    Journal Fachthema Tabakwaren

    Bekannte Marken neu inszeniert

    Zwei Wege beschreitet die Zigaretten-Industrie, um ihren Marken neben klassischer Promotion-Tätigkeit mehr Aufmerksamkeit und damit auch Impulse zu bescheren: Kurzfristig auf den Markt gebrachte Sondereditionen und ungewöhnliche Zigarettenverpackungen.

    [2886 Zeichen] € 5,75