Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 18

Frischware

„Big Bang“-Innovation für Landliebe

Molkereiriese FrieslandCampina setzt in Deutschland künftig auf fünf Marken – Neue Strategie soll bis 2022 umgesetzt sein

Düsseldorf. Der Deutschlandchef von FrieslandCampina sieht sein Unternehmen bei der Umsetzung des auf drei bis fünf Jahre angelegten Umstrukturierungsprozesses im Plan. Das erste Umsetzungsjahr ist laut Jan Kruise „komplett erfolgreich“ abgeschlossen. Für 2019 kündigt er eine Innovation an, die zum neuen Flaggschiff der Marke Landliebe werden soll.

[3341 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 30.01.2015 Seite 22

Frischware

FrieslandCampina schiebt Landliebe an

Dachmarkenkampagne startet im Februar – Laktosefreies Sortiment ab April im Handel – Eiweißjoghurt soll Optiwell Schwung verleihen

Heilbronn. Der Molkereikonzern FrieslandCampina investiert nach den umfangreichen Restrukturierungen in Deutschland wieder in das Markenflaggschiff Landliebe. Neben einer Dachmarkenkampagne soll ein laktosefreies Sortiment für einen Umsatzschub sorgen.

[4100 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2015 Seite 022

Frischware

FrieslandCampina schiebt Landliebe an

Dachmarkenkampagne startet im Februar – Laktosefreies Sortiment ab April im Handel – Eiweißjoghurt soll Optiwell Schwung verleihen

Heilbronn. Der Molkereikonzern FrieslandCampina investiert nach den umfangreichen Restrukturierungen in Deutschland wieder in das Markenflaggschiff Landliebe. Neben einer Dachmarkenkampagne soll ein laktosefreies Sortiment für einen Umsatzschub sorgen.

[4100 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 018

Frischware

Campina eint ihre deutschen Töchter

Neue Gesellschaft heißt Campina GmbH - Sitz in Heilbronn - Detlev Holst übernimmt Führung

Frankfurt, 5. Juli. Nachdem Ende vergangenen Jahres die Zusammenführung der deutschen Töchter von der Konzernmutter Campina Melkunie "auf absehbare Zeit ausgeschlossen" wurde, gibt es nun doch eine Fusion der beiden deutschen Unternehmen Campina GmbH in H

[4134 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 022

Frischware

Campina ist nun GmbH

Trotz Umsatzminus Gewinnzone erreicht - Neuer Absatzchef

mur. Frankfurt, 20. April. Die Campina AG, Heilbronn, hat 1999 trotz herber Umsatzeinbrüche vor allem im Export wieder die Gewinnzone erreicht, für 2000 wird ein zweistelliges Plus erwartet. Die Umwandlung in eine GmbH erfolgte am 4. April. Neuer Absatzge

[2440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.1999 Seite 012

Frischware

Campina versilbert Tochterunternehmen

Umwandlung in GmbH soll Kooperationen erleichtern - Südmilch-Sparte steht zum Verkauf / Von Christoph Murmann

Frankfurt, 30. Dezember. Wichtigstes Ziel der Umwandlung der Campina AG in eine GmbH ist die Erleichterung von Kooperationen im Campina Melkunie-Konzern, ein Beitritt zu der für die Tuffi-Campina Milchwerke und die Emzett gebildeten Holding ist jedoch nic

[5146 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 018

Frischware

Campina Melkunie hegt ehrgeizige Pläne

Holländer kündigen weitere Übernahmen in Deutschland an - Emzett-Fusion fast perfekt / Von Christoph Murmann

Köln, 14. Oktober. Die holländische Campina Melkuie b.v., Zaltbommel, will in Deutschland zu den drei umsatzstärksten Milchverarbeitern gehören und wird deshalb "so bald wie möglich" weitere Übernahmen tätigen. Auf einer Pressekonferenz am Rande der Anuga

[4456 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 020

Frischware

Campina Melkunie auf Wachstumskurs

Holländischer Milchkonzern steigert Umsatz und Ertrag - Verluste in Deutschland - Noch kein Abschluß mit Emzett

mur. Frankfurt, 18. März. Die niederländische Molkereigenossenschaft Campina Melkunie bv hat ihren Konzernumsatz 1998 auf 7,7 Mrd. hfl (6,8 Mrd. DM) gesteigert und das Ergebnis deutlich verbessert. Akquisitionen trugen über 600 Mio. DM zum Mehrumsatz bei

[6331 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 018

Frischware

Campina Melkunie steigt bei Emzett ein

Minderheitsbeteiligung - Holländer bündeln deutsches Geschäft - Molkerei Müller hartnäckig / Von Christoph Murmann

Frankfurt, 18. Februar. Die Berliner Emzett und die holländische Molkereigenossenschaft Campina Melkunie verhandeln über eine Zusammenarbeit. Geprüft werden dabei auch die Möglichkeiten, die sich durch den Verbund aller deutscher Aktivitäten von Campina e

[6335 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 024

Frischware

Campina kündigt rote Zahlen an

mur. Frankfurt, 24. September. Die Campina AG, Heilbronn, rechnet aufgrund der Rußland-Krise für 1988 mit einem negativen Gesamtergebnis. Infolge dessen hat das Unternehmen nun ein Maßnahmenpaket beschlossen, das als zentralen Bestandteil den Abbau von 55

[778 Zeichen] € 5,75

 
weiter