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    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2019 Seite 22,23,24,25

    Business Vertriebsoffensive

    Levi’s now

    Aufräumen im Wholesale, dafür einzelne Partnerschaften vertiefen. Expansionstempo drosseln, dafür mehr Erlebnis schaffen. So will Levi’s das Momentum nutzen – und die Anleger überzeugen.

    [9209 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 114,115

    Fashion Urban Progressive Frühjahr 2020

    Urban Men News

    Wie die Urbanwear-Macher mit Chino-Power und Bio-Hosen punkten wollen

    „Mit Bio kann jeder etwas anfangen“ Simon Overhaus, Sales Director bei Replay, über Nachhaltigkeit und smarte Kapseln Herr Overhaus, wie zufrieden sind Sie aktuell mit dem Denim-Business? Was wir bereits in der vergangenen Saison bemerkt hab

    [5916 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Sonderausgabe Denim vom 22.11.2018 Seite 34,35,36,37,38,40

    Denim Special Big Brands

    Head Liner

    Stellt man sich den Jeans-Markt als Musikfestival vor, wäre Levi’s aktuell der Main Act im Line-up. Wo reihen sich die anderen Megastars von früher ein? Ein Überblick.

    [7536 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 82

    Fashion Menswear Frühjahr 2019 Hosen mit Mehrwert

    Heritage vs. Produkt

    Denim-Brands sorgen für neue Dynamik in der Kompetenzabteilung

    Das Bild der klassischen Stammabteilung hat sich in der jüngeren Vergangenheit stark verändert. Der Multilabel-Handel will die Kompetenzfläche auch für ein jüngeres Publikum interessant machen, um nicht mit den angestammten Kunden zu altern. Deshalb

    [1784 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 006

    News

    Das Messe-Wochenende in Köln

    Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Konjunkturen

    Starke Firmen- und Produkt-Konjunkturen quer durch alle Sparten haben Stimmung und Verlauf der Kölner Herren-Mode-Woche/Interjeans am vergangenen Wochenende geprägt. Die fortschreitende Lieferanten-Konzentration im Handel hat auch auf der Messe Spuren hin

    [4430 Zeichen] € 5,75