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    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 046

    Fashion

    Inter-Jeans: Blau macht Laune

    Denim, Denim und nochmals Denim. Die modische Botschaft in Köln war eindeutig blau. Und das in den unterschiedlichsten Varianten. Neben glamourösen Umsetzungen mit Gold beherrschten vor allem Themen wie Vintage, Dirty und Dark Denim das Bild. In Verbindun

    [3350 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 042

    Fashion

    Inter-Jeans: Mode macht Mut

    "Beim Betreten der Messe suche ich unseren Stand und beim Nachhausegehen mein Auto", schmunzelt Günter Leibold von VF Germany. Wahrscheinlich ging das vielen auf der Inter-Jeans so. Insgesamt wird die neue Hallenaufteilung aber begrüßt. Die Aussteller sin

    [3704 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 053

    Mode

    JEANSWEAR/YOUNG FASHION FRÜHJAHR/SOMMER 1998

    Zauberformel Marketing

    Das erste Halbjahr '97 war für den Jeans- und Young Fashion-Handel eine Bauchlandung. Die Kleinen sind am meisten gebeutelt. Dabei gab es modisch in diesem Sommer durchaus Kassenschlager. Die besagen: Lust auf Mode. Frust bei Basics. Der Preiskampf bei Je

    [8977 Zeichen] € 5,75