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    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2002 Seite 006

    News

    Jean Pascale muss zum Kapitalschnitt greifen

    Filialist setzt nun wieder auf Markenjeans - zunächst auf Levi's

    Die Hamburger Jean Pascale AG muss zur Sicherung des Konzerns eine Kapitalherabsetzung bei gleichzeitiger Erhöhung durch Bareinlagen vornehmen. Die Verluste beliefen sich 2002 im Konzern auf 18 Mill. Euro, in der AG auf 16,3 Mill. Euro. Im Januar und Febr

    [2120 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 026

    Kommentar

    Das schnelle Spiel um Preis und Marke

    Wie lange können die Jeansmarken ihre Hochpreispolitik noch aufrechterhalten?

    Rolf vergleicht gerne Preise. Beim Kauf seines Handys hat er Prospekte geblättert und so 59 DM gespart. Seine monatlichen Telefonkosten sind dank cleverer Wahl um 40 % gesunken. Jetzt will der 30jährige Bankkaufmann eine Jeans kaufen. Seinen Slalom auf Fr

    [4830 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 008

    Diese Woche

    Die bekanntesten Marken: Levi's ist absolute Spitze

    TW Frankfurt - Nach wie vor sind es die großen Jeanser und Sportmodeanbieter, die mit ihren Marken die höchsten Bekanntheitsgrade bei den Kunden erzielen. Levi's, Puma, Adidas und Wrangler liegen auf den Spitzenplätzen. Boss als bekanntester Konfektionär

    [862 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 006

    Diese Woche

    Werdin: 1998 nur noch 30 % Marken-Jeans im Sortiment

    sk Frankfurt - Der Lübecker Jeansfilialist Werdin wird bis 1998 seinen Anteil an Markenjeans im Sortiment von derzeit 70 auf etwa 30% zurückschrauben. Werdin, seit 1996 100%ige Tochter der Hagener Douglas-Holding und 1997 25 Jahre am Markt, will sich im B

    [2464 Zeichen] € 5,75