Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Wohnen 05 vom 07.05.2002 Seite 012

    Markt

    Tisch- und Badkultur

    Ergebnisse aus der Endverbraucherstudie "Living Dreams 2"

    So hat man sich Cocooning nicht vorgestellt: Verunsichert bleiben die Verbraucher zu Hause und stellen den Konsum ersteinmal zurück. Bis die Lage wieder besser wird. Zwar ist auch nach der Wahl weder aus Hannover noch aus München eine gute Fee zu erwarten

    [6603 Zeichen] Tooltip
    Käufer - Wie viele Personen in den letzten 3-5 Jahren gekauft haben

    Kaufhäufigkeit - In welchen Abständen Handtücher und Tischdecken neu angeschafft werden

    Kaufkriterien - Worauf beim Kauf von Tischdecken besonderer Wert gelegt wird
    € 5,75