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    Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 22

    Frischware

    Arla stärkt sein deutsches Markengeschäft

    Neue Top-Managerin für Marketing und Kategorieentwicklung – Hohe Investitionen in Werke – Kräftiges Umsatzplus im Konzern erwartet

    Markenwachstum spielt in der Strategie „Future26“ des Molkereiriesen Arla eine wichtige Rolle. In Deutschland wird der Bereich mit der neugeschaffenen Position einer Vice President Marketing gestärkt. Ein weiteres Thema für die Milcherzeuger und die Molkerei sind die gestiegenen Kosten.

    [3753 Zeichen] Tooltip
    UK ist der wichtigste Markt - Europa-Umsatz nach Ländern
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2020 Seite 22

    Frischware

    Arla nutzt Markenkraft stärker

    Dänischer Molkereikonzern steigert Nettogewinn – Effizienzprogramm trägt Früchte

    Viby. Beim dänischen Molkereikonzern Arla Foods zeigt die stärkere Konzentration auf das Markengeschäft Wirkungen: Der Nettogewinn stieg im vergangenen Jahr deutlich, während der Umsatz nur leicht über das Niveau von 2018 kletterte.

    [2312 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 24

    Frischware

    Arla schafft Markenwachstum

    Molkereikonzern steigert 2016 Profitabilität – Schwieriges Geschäft in Europa – Große Pläne in China

    Viby. Weniger Umsatz, mehr Gewinn: Arla Foods hat die Milchpreiskrise genutzt, um sich profitabler aufzustellen und das Markengeschäft zu stärken.

    [3475 Zeichen] € 5,75