Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 068

Fashion

Colcci entwirft Coca Cola-Shirts mit Lycra

Der Coca Cola-Schriftzug ist bald auf neuen Shirts mit Lycra zu sehen. Der Coca Cola-Konzern und Lycra-Hersteller Invista, eine Tochtergesellschaft von DuPont, haben die brasilianische Young Fashion-Firma Colcci beauftragt, die erste gemeinsame Kollektion

[735 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 04.03.2004 Seite 030

Fashion

Dow

Dow XLA die neue Stretch-Faser

Die elastische Faser Dow XLA, vom US-Chemieriesen Dow Chemicals 2002 auf den Markt gebracht, hat in den USA schon Tommy Hilfiger und Perry Ellis überzeugt. In Europa hat noch keine renommierte Bekleidungsmarke "angebissen", doch machen bekannte Stoffherst

[808 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 036

Fashion

Mode City/Interfilière, Lyon

Surf-Short trifft Spitzen-String

Mit einer neu konzipierten Halle für junge Beach-Kollektionen zog es in diesem Jahr viele junge Einkäufer französischer Trend- und Szeneläden auf die Wäsche- und Bademodemesse nach Lyon. Jährlich im September steht Lyon im Zeichen der Wäsche und Bademod

[6044 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 048

Fashion

DuPont Textiles&Interios

Fünf neue Produktkonzepte

DuPont Textiles&Interiors stellte auf den CPD fünf Produktkonzepte für die fünf wichtigsten Verbrauchergruppen vor "Ich glaube, wir haben keine andere Wahl, als zu 100% in Innovation zu investieren", ist Max Wiesendanger überzeugt, President, Europe App

[2230 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 062

Fashion

Du Pont Textiles

Kooperation mit Ratti und Ricci

Auf dem Pariser Salon de la Lingerie (24. bis 27. Januar 2003) präsentierte Du Pont in Kooperation mit dem italienischen Seidenstoff-Weber Ratti Setamarina und Nina Ricci die Neuentwicklung "Silk Milk", eine Seidenmischung (37%) mit anti-allergischen Milc

[616 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 039

Fashion

Gegen den Markenklau

Lycra Scanner-System

Künftig sollen Industrie und Handel leicht und schnell feststellen können, ob ein Stoff oder Kleidungsstück auch tatsächlich Lycra enthalten. DuPont Textiles & Interiors (DTI) hat ein Scanner-System - Lycra Brand Scan - entwickelt. Diese Geräte, die Ende

[1065 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite 036

Fashion

Stimmen von der Première Vision

Zwischen Stornos und Zuversicht

Bei den Stoffdispositionen für die Saison Herbst/Winter 2002/03 herrschten Unsicherheiten. Zu groß sind die Unwägbarkeiten für Wirtschaft und Konsum angesichts der derzeitigen weltpolitischen Lage. Die TW hat auf der Première Vision Stoffanbieter und Konf

[5646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 056

Fashion

Jon Penrice, DuPont

"Sport ist Lifestyle"

Mit "Apparel & Textile Sciences" hat Faserspezialist DuPont einen neuen globalen Geschäftsbereich geschaffen, der die Aktivitäten von Lycra, Tactel, Supplex und Cordura bündelt. Unter besonderer Berücksichtigung der Anforderungen regionaler Märkte erwirtschaftet die weltweit mit rund 10 000 Mitarbeitern agierende Division rund 3 Mrd. US-Dollar. Wir sprachen mit Jon Penrice, dem Global Business Director Active Wear und Outdoor, über die Bedeutung des Sports als Impulsgeber für "Apparel & Textile Sciences".

[6011 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2001 Seite 034

Fashion

DuPont Lycra presents: Europe's Designer Revolution

Raffinesse überzeugt

DuPont Lycra sponserte auf den CPD wieder die Schau von vier jungen Designern. Zwei davon überzeugten durch raffinierte Schneiderkunst: Der Türke Hakan Yildirim zeigte schlanke Ein- und Zweiteiler sowie feminine, knielange Mäntel mit Zipfelröcken. Die Sto

[532 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 036

Fashion

Du Pont Designwettbewerb

Miss Strumpfdesign

Du Pont Lycra hat kürzlich einen Designerwettbewerb ausgeschrieben, der den Branchen-Nachwuchs fördern sollte. Angesprochen waren Studenten/Studentinnen sowie Abschlussdiplomanten aller Fachhochschulen für Mode, Textil und Design in Deutschland. Eine Jury

[658 Zeichen] € 5,75

 
weiter