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    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 060

    Mode

    Du Pont Tactel: Mit Sheerspeed und Tactel duo mehr Innovation

    Der Tactel-Effekt soll greifen

    sb Genf - Du Pont möchte die Faser Tactel publikumswirksamer herausstellen. Mit neuen Entwicklungen sowie mehr Marketing und Promotions soll stärker auf den Anwendungsbereich von Tactel hingewiesen werden. "Der Anwendungsbereich Feinstrümpfe ist ein wic

    [5177 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 084

    Mode

    IWS: Schurwolle plus Lycra

    Erfolgreiche Partnerschaft

    wi Paris - Den Wünschen der Verbraucher nach einer Bekleidung mit mehr Bequemlichkeit und Komfort kommt "Schurwolle plus Lycra" entgegen. Die Partnerschaft vom IWS mit DuPont Lycra hat sich sehr erfolgreich entwickelt und paßt ideal in die zukünftige IW

    [1782 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 086

    Mode

    DuPont Nylon: Tactel mit differenziertem Angebot

    Am Endprodukt orientiert

    ic Frankfurt - DieMarketing-Strategie von DuPont für Tactel focusiert sich noch stärker auf die Enduse-Bereiche. Die gezielte Produkt-Entwicklung für die verschiedenen Oberbekleidungs-Segmente ermöglicht eine noch konsequentere Zusammenarbeit mit den nach

    [3432 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 228

    Industrie

    Chemiefaserindustrie : Abhängigkeit vom deutschen Textilmarkt und den Verarbeitern

    Impulsgeber des Textilmarkts

    Die deutsche Chemiefaserindustrie startete nach Kriegsende zunächst mit ihren Vorkriegsprodukten Zellwolle und Kunstseide. Erst zu Beginn der 50er Jahre kamen die in Lizenz gefertigten synthetischen Fasern hinzu. Sie eroberten schnell den Textilmarkt un

    [6882 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 063

    Mode

    IWS: Alle Marketing-Programme in Paris präsent

    Neuer Messestand

    TW Frankfurt - Am exponierten neuen Standort gegenüber den französischen und italienischen Wollwebern und in unmittelbarer Nähe des "Wool Forum" ist der neue Messestand vom IWS auf der Première Vision (4.-7.10.96). Das IWS verspricht sich davon eine noc

    [2095 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 080

    Mode

    IWS: Neues DOB-Stoffkonzept für Ganzjahresartikel

    Mit "Lana Futura" in die Zukunft

    wi Düsseldorf - Das IWS startet zum Frühjahr/Sommer '97 in der DOB ein europaweites Projekt unter dem Motto "Lana Futura -all-year-round", das den Markt für saisonübergreifende Wollsiegel- und Combi-Wollsiegel-Qualitäten erweitern soll. Mit "Lana Futura

    [6608 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 103

    Mode

    Du Pont: Modische Tactel-Neuheiten mit Funktion

    Konsequente Nischenpolitik

    wi Frankfurt - In Zielgruppen denken und textile Nischen suchen und besetzen, das ist von Du Pont Nylon auch zum Herbst/Winter '96/97 die Marketing-Strategie für "Tactel Effect" in den Bereichen Active Sportswear, Lingerie und Casualwear. Diese Nischenp

    [4105 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 087

    Stoffe

    Editorial

    NATUR-IDYLLE

    Nichts geht mehr ohne Natur. Dieser Trend zieht sich wie ein roter Faden durch die letzten Saisons und bestimmt auch weiterhin das Denken und Handeln der Kreativen und Techniker. Denn das Natur- oder Öko-Thema, das überall in den Industrienationen die D

    [3761 Zeichen] € 5,75