Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 066

    Journal

    Milchgetränke

    Müllermilch

    In der Chefetage der Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG gibt es Grund zur Freude. Bereits zum wiederholten Mal wird die Marke Müllermilch als Top Marke in der Kategorie Milchgetränke ausgezeichnet. „Müllermilch ist dank ihres Kultcharakters, den innovat

    [1750 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 66

    Journal

    Milchgetränke

    Müllermilch

    In der Chefetage der Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG gibt es Grund zur Freude. Bereits zum wiederholten Mal wird die Marke Müllermilch als Top Marke in der Kategorie Milchgetränke ausgezeichnet. „Müllermilch ist dank ihres Kultcharakters, den inn

    [1750 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 69

    Neue Produkte

    Molkerei Alois Müller

    Müllermilch

    Produktbeschreibung Die Marke Müllermilch wird dieses Jahr 30. Grund, zu feiern und Anlass genug, treue Kunden mit einer besonderen Geburtstagssorte zu überraschen: „Müllermilch Coco Schoko“ kommt zurück. Ab sofort nur für kurze Zeit. Preis

    [558 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 069

    Neue Produkte

    Molkerei Alois Müller

    Müllermilch

    Produktbeschreibung Die Marke Müllermilch wird dieses Jahr 30. Grund, zu feiern und Anlass genug, treue Kunden mit einer besonderen Geburtstagssorte zu überraschen: „Müllermilch Coco Schoko“ kommt zurück. Ab sofort nur für kurze Zeit. Preis UVP

    [558 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 26.06.2009 Seite 069

    Top Marke 2009

    Milchgetränke

    Müllermilch

    Als die Müllermilch 1983 eingeführt wird, ist sie das erste haltbare Milchmischgetränk in der Kühltheke. Theo Müller wollte den Erfolg seiner Buttermilch wiederholen und Trinkmilch durch leckeren Geschmack attraktiver machen. Ein Grund für den Erfolg ist

    [1306 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 022

    Frischware

    Müller-Gruppe zeigt Innovationsfreude

    Erstmals auf einem Stand - Neuer Schwung für Müller Milch - Vorstoß Richtung Süßwaren

    mur. Düsseldorf, 10. September. Die gesamte Müller-Gruppe präsentierte sich auf der Intermopro, einschließlich der ausländischen Gesellschaften. Im Inlandsgeschäft setzt Müller den Schwerpunkt 1999 bei Müllermilch. Mit zwei völlig neuen Produkten wagt die

    [2537 Zeichen] € 5,75