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TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 060

Fashion

"Schnell sein war gestern"

Den Trends folgen ja, aber nicht zu viel nach links und rechts schauen. Mango will seinen Weg konsequent gehen.

Ein kompletter Look, der sich durch die gesamte Saison zieht. Farben, die aufeinander aufbauen. Den Mango-Stil will Design-Chef Celestino García immer mehr betonen. Weg vom Billig-Image des schnellen Kopierers, hin zur Marke mit einer eigenen DNA. Das Mo

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TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 062

Fashion

Die Spitze des Sommers

Pailletten und Camouflage. Military und Millefleurs. Die neue Kollektion des spanischen Filialisten Mango spielt mit Kontrasten, vereint Weiblichkeit und Coolness. Mit Ironie und Spitze.

Zeitreisen fangen in Madrid neben dem Kaufhaus El Corte Inglés an. Dort, in der Calle Serrano Nummer 47, steht ein Kleinod aus der Belle Epoque: Das "Carrusel Serrano Madrid" - ein cremeweißer Kindheits-Traum mit Holzpferdchen, die zu leiser Musik an gol

[4944 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 041

Business Handel

Mangos HAKA-Store-Premiere

Der spanische Bekleidungsfilialist Mango hat mit der Eröffnung eines Ladens ausschließlich für die neue HAKA-Line HE den Startschuss für eine eigenständige Männermode-Kette gegeben. Die gute Resonanz auf die im Frühling am Markt eingeführte Linie habe zu

[995 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 050

Business Handel

Mango setzt auf Airport Stores

Der spanische Modekonzern Mango, Palau de Plegamans, will verstärkt Läden in Flughäfen eröffnen. Es seien einige Projekte in Planung, heißt es aus der spanischen Firmenzentrale. Im Winter soll der nächste Store im Airport Casablanca seine Pforten öffnen.

[672 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 047

Business Industrie

Hoss Intropia: Schnelles Wachstum in Deutschland

Das spanische DOB-Label legt den Fokus auf die Zusammenarbeit mit Wholesale-Kunden

Mode für alle Gelegenheiten mit hohem Designanspruch, aber zu bezahlbaren Preisen - das will das spanische Label Hoss Intropia bieten. "Wir sind exklusiv in Design und Distribution, aber nicht im Preis. Unsere Mode kann auch die Mango- und Zara-Kundin be

[2611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 070

Fashion

54. SIMM Madrid

Deutsche im Spanien-Fieber

Die 54. Madrider Modewoche (SIMM) behauptet sich als Messe für den südeuropäischen Markt.

Auch wenn alle Welt von Internationalisierung und Globalisierung spricht: Wer durch die Hallen der Madrider Modewoche (SIMM) geht, merkt schnell, dass diese spanische Messe bei aller internationaler Vernetzung doch einen sehr südeuropäischen Charakter ha

[3785 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 055

Business IT/Logistik

Inditex und Mango investieren in Logistik

Spanier mit ambitionierten Wachstumsplänen

Den gigantischen Betrag von 250 Mill. Euro investiert der spanische Konzern Inditex, La Coruña, bis zum Jahr 2007 in den Ausbau der Logistik. Für sein wichtigstes Filialkonzept Zara unterhält der Moderiese aktuell zwei Distributionszentren in den nordspa

[2306 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Urban vom 24.02.2005 Seite 022

Urban

die läden. die looks. die clubs. in barcelona.

DESIGN, LEBENSART, KREATIVITÄT PRÄGEN DIE GRÖSSTE STRAND-METROPOLE EUROPAS. DIE COOLSTEN LOOKS. DIE BESTEN LÄDEN. DIE HIPPSTEN CLUBS. CHRIS LOERINCZ UND STEPHAN HAARDT KENNEN SIE ALLE. IM AUFSTREBENDEN STADTTEIL POBLENOU FÜHREN SIE IN EINEM INDUSTRIE-LOFT IHRE FASHION AGENTUR MOSKITO SALES. FÜR URBAN STARTETEN SIE EINE CITY-TOUR ZU DEN HOTTEST SPOTS IN BARCELONA. TEXT: SONJA RAGALLER

[9552 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 036

Business

Schwache Halbzeit

Der Markt teilt sich. Zwei von drei Unternehmen verzeichnen im ersten Halbjahr Umsatzeinbußen. Ein Teil der Firmen kann sich allerdings vom negativen Branchentrend abkoppeln. Wer sind die Gewinner? Wer die Verlierer? Was ist zu tun?

Fast vier Billionen Euro. So hoch ist laut Bundesverband der deutschen Banken das Sparvermögen der Deutschen. Die Sparquote hat mit rund 11% wieder ein Niveau wie zuletzt Mitte der 90er Jahre erreicht. Das Angstsparen der Deutschen hält an. Wen wundert es

[16535 Zeichen] Tooltip
Das erste Halbjahr - Umsatzveränderung kumuliert per Ende Juni 2004 im Vergleich zum Vorjahr. Angaben in Prozent

Zu wenige Kunden - Was waren die größten Probleme im ersten Halbjahr? Angaben in Prozent

Grosse erwirtschaften mehr - Wie ist Ihre Ertragslage im Vergleich zum Vorjahr? Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 24.06.2004 Seite 018

News Umsätze

Point of Sale

Birkenstock-Schlappen An der Côte d'Azur werden sie von den trendigsten Läden geführt - Schlappen der Marke Birkenstock. In Silber, in Gold, in Pink, mit Blümchen oder in giftgrünem Lack, mit Spannenriemchen oder Zehengreifer, die Schuhe haben längst ih

[3191 Zeichen] € 5,75

 
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