Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 11 vom 12.03.2020 Seite 4

Agenda

Pitches um Kleinwagen

Bei Smart und Mini laufen wichtige Etatausschreibungen

Ab 2022 sollen die ersten vollelektrischen Smart-Modelle aus dem Joint Venture von Daimler mit der chinesischen Geely-Holding auf den Straßen rollen. Wie dann Marketing und Werbung organisiert werden, ist noch nicht bekannt. Fest steht allerdings, da

[1925 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 006

Agenda

BMW sortiert Agenturen neu

BSUR in Amsterdam entwickelt globale Kampagne für Mini / GSD&M wird Leadagentur von BMW

Nach dem Umbau des Agenturmodells für BMW kündigt sich auch bei der Tochtermarke Mini ein ähnlicher Schritt an. Der Autobauer will das aber noch nicht bestätigen. Pünktlich zum 50. Geburtstag der Marke Mini holt deren Inhaber BMW Group eine weitere Agen

[4305 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 062

Report Automarketing I

Mobile Synergien

Das Handy ist ein attraktives Werbeumfeld für die Marken der Automobilbranche. Doch die kreativen Möglichkeiten werden erst langsam ausgelotet.

[9893 Zeichen] Tooltip
Mobil und interaktiv kommunizieren
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Vom Highway auf die Achterbahn

Mini präsentiert sich in Nordamerika mit ungewöhnlichen Events und Outdoor-Aktionen / Kooperation mit Paramount in Freizeitparks

Die erste Fahrt in einem Mini-Cabrio - so mancher Besucher des Paramount Wonderland nahe Toronto wird sie wohl so schnell nicht wieder vergessen. Gnadenlose Kurven, schweres Maschinengewehrfeuer und eine unfreiwillige Wasserdusche - die Tour mit dem Kultk

[4923 Zeichen] € 5,75

Bestseller - das Magazin von Horizont 03 vom 02.09.2004 Seite 010

Fokus Automobil Fokus Automobil

Titelinterview

"Premium ist eine Frage des Konzepts"

Die BMW Group erzielt nach seiner Modelloffensive Rekordwerte bei Absatz und Ertrag. BMW-Chef Helmut Panke über die Freude am Premium-Prinzip.

Die Konsumlust der Deutschen ist dem Nullpunkt nahe. Überrascht es Sie da nicht selbst, dass die eher hochpreisigen Produkte von BMW so erfolgreich sind? Klare Antwort: nein. Denn BMW ist im Gegensatz zu anderen Fahrzeugmarken sehr stark auf eine klar d

[15193 Zeichen] Tooltip
Auf zu neuem Höhenflug Ausgelieferte Automobile BMW-Group
€ 3,80

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 004

Aktuell

Mini macht rasanten Job

BMW platziert den Wagen in aktuellem Hollywood-Thriller

Nicht nur Menschen spielen die Hauptrollen im Hollywood-Thriller "The Italian Job - Jagd auf Millionen", der in dieser Woche anläuft. Mit von der Partie ist auch der Mini aus dem Haus BMW, der in einer roten, weißen und blauen Variante in Szene gesetzt wi

[1452 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 038

Net Economy

Automarkt BMW nutzt das Internet vor allem als Dialoginstrument / Mini baut im Web auf den Imagefaktor für die junge Zielgruppe

BMW setzt innovative Standards im Web

Trotz global einheitlicher CI bieten BMW und Mini Kunden und Händlern individuelle Netzwelten an.

München / Viel Kritik musste sich die Cyberlions-Jury gefallen lassen, als sie im vergangenen Jahr beim Internationalen Werbefestival in Cannes das Internetfilmprojekt "The Hire" von BMW mit einem Grand Prix auszeichnete. Jury-Präsident George Gallate wie

[7978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 076

Report Automarketing

Smart und Mini kommen groß raus

Autos zu Kultobjekten zu stilisieren, ist der Traum eines jeden Marketingleiters. Doch die Neuauflage alter Klassiker garantiert nicht immer den gleichen Erfolg wie den der Vorgängermodelle in der Vergangenheit. Bestes Beispiel ist der New Beetle.

Wolfgang Reitzle, früherer BMW-Vorstand und jetziger Vorstandsvorsitzender der Premier Automotive Group, hat sich oft Gedanken über Luxuskarrossen und Markenkult gemacht: «In der heutigen schnelllebigen Welt», sagt der promovierte Diplomingenieur, «kann a

[10436 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 102

Design

Autodesign BMW präsentiert in London den aktuellen Mini in neuer Größe / Ein knubbeliger Klassiker mit neuem Outfit

Comeback der Mini-Mode

Der Spielraum ist eng. Wenn sich Designer an die Neuauflage des Minis wagen, kommt dies einer Gratwanderung gleich: Es gilt, den aktuellen Standards Rechnung zu tragen und dabei die Fans nicht zu enttäuschen - eine schwere Hypothek. Denn dieser kleine Fli

[7284 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 014

Nachrichten

Von der Nase eines Mannes

Eine Gameshow der besonderen Art entwickelte Ammirati Puris Lintas, London, im neuen Commercial für den Rover Mini. Denn darin dürfen Frauen - nach intensiver Begutachtung nackter Tatsachen - den jeweiligen Pkw-Typ der männlichen Kandidaten erraten. Frei

[560 Zeichen] € 5,75

 
weiter