Studie
"Brigitte Young Miss" untersucht den Zusammenhang zwischen Jugendlichkeit von Marken und ihrem tatsächlichen Erfolg bei jungen Frauen
Wie die Mutter, so manchmal die Tochter
Viele vermeintlich "alte" Marken konkurrieren erfolgreich mit den Trendmarken junger Frauen.
Frankfurt / Ellen Betrix im Gesicht eines 17-jährigen Mädchens? Chanel No. 5 auf der Haut einer 19-jährigen jungen Frau? Dr. Oetker im Kühlschrank einer 21-jährigen Studentin? Wer hier Fehlkäufe vermutet, hat sich offenbar gründlich getäuscht: Junge Fraue
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Junge Frauen tragen Levi's gerne - Markensympathie bei Mode - Sympathie 14-29 J.
Calvin Klein finden junge Frauen dufte - Markensympathie bei Düften - Sympathie 14-29 J.
Ellen Betrix allseits beliebt - Markensympathie bei dekorativer Kosmetik - Sympathie 14-29 J.
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