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    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 043

    Business Industrie

    Sara Lee heißt jetzt Nur Die

    Umbennenung nach der Übernahme durch Sun European Partners

    Der Name hat sich geändert, aber ansonsten ist alles geblieben, wie es war bei der ehemaligen Sara Lee Branded Apparel GmbH in Rheine. Seit Anfang Mai heißt das Unternehmen nun in Anlehnung an den Namen einer seiner Strumpfmarken Nur Die GmbH. Das Untern

    [906 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 026

    Business Thema

    Schrumpf im Strumpf

    Der Markt der Damenfeinstrumpfhosen ist rückläufig. Und das schon seit Jahren. Die Preise sinken. Private Labels fluten die Sortimente. Premium-Marken geraten immer stärker unter Druck. Wo liegen die Chancen in diesem Markt?

    Auf den Laufstegen in Paris, London, Mailand und New York: Kleider, Kostüme und Röcke. Dazu Strumpfhosen. Fein, farbig, blickdicht, gemustert. Eine Branche atmet auf. Hat das Jammern ein Ende? Ein Fünkchen Hoffnung macht sich breit. "Wir hoffen auf den He

    [22838 Zeichen] Tooltip
    Masse kauft günstig - Anteile an Käuferinnen in verschiedenen Preiskategorien

    Socken holen auf - Umsatzanteile der einzelnen Segmente des DOB-Strumpf-Marktes
    € 5,75