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Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 20

Frischware

DMK investiert zweistellig

Bremen. Deutschlands größte Molkerei DMK pusht ihr Markengeschäft: So will der Konzern für einen zweistelligen Millionenbetrag die beiden Marken Milram und Osterland sowie die Exportmarke Oldenburger stärken. Milram habe laut DMK-Angaben die Position

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Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 026

Frischware

DMK verabschiedet Ravensberger

Milram als nationales Markendach – Osterland bleibt eigenständig

Bremen. Das Deutsche Milchkontor (DMK) trennt sich schrittweise von der ehemaligen Humana-Marke Ravensberger. Das Sortiment wird unter der Dachmarke Milram gebündelt – um die Reichweite der Produkte zu erhöhen und diese effizienter in Szene zu setzen.

[3271 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 26

Frischware

DMK verabschiedet Ravensberger

Milram als nationales Markendach – Osterland bleibt eigenständig

Bremen. Das Deutsche Milchkontor (DMK) trennt sich schrittweise von der ehemaligen Humana-Marke Ravensberger. Das Sortiment wird unter der Dachmarke Milram gebündelt – um die Reichweite der Produkte zu erhöhen und diese effizienter in Szene zu setzen.

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Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 056

Schwerpunkt Frischetrio

Molkereien stellen hochwertige Konzepte vor

Intermopro: Premiumprodukte, Regionalität und funktioneller Zusatznutzen sollen den Handel überzeugen - Auch Preise sind Thema

Düsseldorf. Die Intermopro als Plattform für Gespräche jenseits des Tagesgeschäftes und als Möglichkeit, Neuheiten zu zeigen, hat für viele Molkereien noch ihre Berechtigung. Doch etliche Unternehmen bleiben inzwischen fern. Nur noch 193 Aussteller aus

[8247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 040

Journal Fachthema Molkereiprodukte

FACHTHEMA: Molkereiprodukte

Krönender Abschluss

Den Genuss eines schönen Nachtischs lassen sich die Deutschen auch von den nationalen Gewichtswächtern nicht vermiesen. Sie langen so kräftig zu, dass das Dessert-Regal wieder ein Aushängeschild für den Supermarkt ist. Die Zuwachsraten sind gut. | Dirk Lenders

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MOPRO-WACHSTUM - Umsätze in der Weißen Linie
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Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 066

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Deutliches Umsatzplus bei Humana

Preiserhöhung längst überfällig - erhebliches Potenzial im Exportgeschäft

Herford, 25. Oktober. Die Humana Milchunion Unternehmensgruppe konnte ihren Umsatz im 1. Halbjahr 2007 gegenüber dem Vorjahr um 5,5 Prozent von 1,452 Mrd. Euro auf 1,532 Mrd. Euro (unkonsolidiert) erhöhen. Da die Milchverarbeitung im Vergleich zu 2006 mi

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Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 024

Frischware

Lob für Ravensberger

Humana Milchunion meldet Erfolge im Markengeschäft

Everswinkel, 1. Februar. Während Humana Milchunion 2006 mit Milchbasisprodukten durchweg unbefriedigende Ergebnisse erzielte, entwickelte sich das Markengeschäft positiv. Sowohl mit der national distribuierten Marke Ravensberger wie auch mit der Regional

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Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 062

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Humanas neuer Markenauftritt

Everswinkel, 26. Oktober. Mit neuem Verpackungsdesign und verändertem Markenlogo will die Humana Milch-Union e.G. mit Sitz in Everswinkel ihre nationale Marke "Ravensberger" im Wettbewerbsumfeld stärker positionieren und von anderen Anbietern abgrenzen.

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Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 017

Frischware

Humana Milchunion wächst weiter

Umsatz und Absatz im Plus - Ziele sind Kostenführerschaft und Internationalisierung - Euro Cheese voll leistungsfähig

Frankfurt, 29. Juni. Humana Milchunion eG setzt weiter auf Wachstum. Der kumulierte Umsatz der Unternehmensgruppe erhöhte sich 2005 um 2,8 Prozent auf 2,8 Mrd. Euro. Das Absatzvolumen des zweitgrößten deutschen Milchverarbeiters stieg noch stärker von 2,

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Humana Milchunion - Unternehmensgruppe
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Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 060

Länder Report Thüringen

Osterland bietet leichte Milchspezialitäten

Humana Milchunion stellte vier neue Produkte unter der Regionalmarke vor

Erfurt, 8. September. Das Jahr 2005 steht für die Humana Milchunion ganz im Zeichen der Konsolidierung der Dachmarke Ravensberger und der Regionalmarke Osterland. Daneben spielt das Handelsmarkengeschäft zur Auslastung der Produktionsanlagen eine bedeuts

[2126 Zeichen] € 5,75

 
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