Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 010

    News

    EganaGoldpfeil: Der "Weiße Ritter" will die Mehrheit

    Warenhaus-Konzern Lifestyle International Holdings plant Übernahme des Luxusartikel-Anbieters

    Der chinesische Warenhaus-Konzern Lifestyle International Holdings will sich mehrheitlich an der EganaGoldpfeil (Holdings) Ltd beteiligen und damit eine umfangreiche Umstrukturierung des krisengeplagten Luxusgüter-Konzerns einläuten. Lifestyle Internatio

    [3519 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 010

    News

    EganaGoldpfeil: Hoher Verlust durch Sonderabschreibung

    Accessoires-Konzern legt überarbeiteten Jahresbericht vor; "keine Verkäufe von Töchtern geplant"

    Reibungslos laufe das operative Geschäft, besonders im Schmuck- und Uhrensegment sei die Entwicklung sehr positiv. So kommentiert Wolfgang Heinz Pfeifer, Executive Director und verantwortlich für die Europa-Aktivitäten der EganaGoldpfeil (Holdings) Ltd,

    [3320 Zeichen] Tooltip
    UMSATZ KLETTERT, ERGEBNIS STÜRZT AB - Umsatz und Jahresergebnis der EganaGoldpfeil Holding in Mill Hongkong-Dollar
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2007 Seite 009

    News

    Egana-Gründer Hans-Jörg Seeberger ist tot

    Aufgaben des Unternehmenschefs wurden auf die Mitglieder des Boards verteilt

    Hans-Jörg Seeberger, Chairman des Luxusgüterkonzerns EganaGoldpfeil Ltd, Hongkong, ist am 19. Oktober nach längerer Krankheit in Spanien verstorben. Der 1943 geborene Seeberger gründete die Gruppe 1972 in Japan unter dem Namen Egana als Handelsunternehme

    [1688 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 134

    Modezentren

    MOC München: Das Order- und Veranstaltungscenter entwickelt sich zur Brutstätte für neue Messekonzepte

    Break-even rückt in Sichtweite

    Das MOC Sports and Fashion Center, München, hat 1996 wichtige Etappenziele erreicht. "Die Fronten sind geklärt", heißt es mit Blick auf die Positionierung in der Modezentren-Szene. "Unsere Domänen als Ordercenter sind Sport, Sportmode und Sportartikel sow

    [5404 Zeichen] € 5,75