Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 02.03.2019 Seite 32

    Regional Nord

    Hamburg

    Zweites Premier Inn eröffnet

    Hamburg. Mit dem Premier Inn Hamburg City hat die zur britischen Withbread Gruppe gehörende Marke ihr zweites Hotel in Deutschland eröffnet. Das Premium Economy Hotel auf dem ehemaligen Gelände des Spiegels an der Willy-Brandt-Straße 21 hat 182 Zimme

    [1301 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 03.03.2018 Seite 14

    Hotellerie

    19 neue Hotels für Premier Inn

    Frankfurt/M. Die britische Whitbread-Gruppe hat 19 Hotels von Foremost gekauft. Diese sollen zu Premier-Inn-Hotels werden, der Economy-Marke aus dem Hause Whitbread. Bei den übernommenen Hotels handelt es sich um 13 Pachthotels in Betrieb und sechs g

    [1153 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 24.10.2015 Seite 11

    Hotellerie

    Premier Inn will starke Standorte

    Expansion Die britische Hotelmarke drängt mit Macht nach Deutschland. Ein Haus in Frankfurt steht kurz vor der Eröffnung, ein zweites Projekt in München ist angekündigt. Weitere Häuser sollen folgen.

    Frankfurt/München. Auf der Immobilienmesse Expo Real in München gab Premier Inn ein neues Hotelprojekt in der bayerischen Landeshauptstadt bekannt. Gleichzeitig präsentierte die britische Hotelgruppe ihr Musterzimmer für den deutschen Markt und unter

    [5205 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 13.12.2014 Seite 009

    Markt und Management

    KOMPAKT

    Amedia expandiert Die Amedia Hotelgruppe will die Zahl ihrer Häuser bis Ende 2018 auf bis zu 30 erhöhen. Bis Ende 2016 sollen Frankfurt/Rüsselsheim, Leipzig, Amsterdam, Raunheim, Dresden, Graz und Aachen hinzukommen. Jüngste Eröffung ist das Amedia Pl

    [1223 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 13.12.2014 Seite 9

    Markt und Management

    KOMPAKT

    Amedia expandiert Die Amedia Hotelgruppe will die Zahl ihrer Häuser bis Ende 2018 auf bis zu 30 erhöhen. Bis Ende 2016 sollen Frankfurt/Rüsselsheim, Leipzig, Amsterdam, Raunheim, Dresden, Graz und Aachen hinzukommen. Jüngste Eröffung ist das Amedia

    [1223 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 08.11.2014 Seite 009

    Markt und Management

    KOMPAKT

    Motel One legt zu Die Hotelkette Motel One hat im dritten Quartal 2014 deutlich zugelegt, meldet das Unternehmen. Der Umsatz ist auf rund 70 Mio. Euro gestiegen. Das entspricht einem Plus von 25 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. In den erste

    [1916 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 08.11.2014 Seite 9

    Markt und Management

    KOMPAKT

    Motel One legt zu Die Hotelkette Motel One hat im dritten Quartal 2014 deutlich zugelegt, meldet das Unternehmen. Der Umsatz ist auf rund 70 Mio. Euro gestiegen. Das entspricht einem Plus von 25 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. In den e

    [1916 Zeichen] € 5,75