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    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 083

    Industrie

    S. Oliver Group

    Umsatz ging 1997 steil nach oben

    TW Rottendorf - Die S. Oliver Group, Rottendorf, hat 1997 den Umsatz um 28,4% auf 729 Mill. DM gesteigert. Zum Zuwachs haben alle Labels der Gruppe und der Inlands- und Auslandsumsatz beigetragen, berichtet das Unternehmen. Der Export (+32,4 %) stieg stär

    [1967 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 254

    Industrie

    S.Oliver: Neue "Markenwelt", Formel 1-Sponsoring, Exportinitiative

    Full Speed in die HAKA

    sd Rottendorf - Der marktstarke Young Fashion-Anbieter S.Oliver plant, durch neue Zielgruppenansprache, den Aufbau einer eigenen Markenwelt und die Expansion in Europa seine Position weiter auszubauen. Das neue Konzept wird auf der Inter-Jeans vorgestellt

    [6747 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 107

    Mode

    S. Oliver

    Dynamischer Prozeß

    sd Rottendorf - Die S.Oliver Group geht die neue Saison gleich mit vielen Neuigkeiten an. Die wichtigste Veränderung im Hause ist die Umstellung von der Vororder auf Sofortkollektionen. Zeitgleich wurden seit 8.Juli alle Linien der Gruppe auf 12 Kollektio

    [1965 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 05.01.1995 Seite 004

    Diese Woche

    S.Oliver mit noch mehr Profil und weniger Unisex

    sp Rottendorf - Die Rottendorfer Firma S.Oliver splittet ihre gleichnamige Kollektion in drei Teilsegmente: Aus S.Oliver wird S.Oliver Men, S.Oliver Jeanswear und S.Oliver Women. Gleichzeitig gibt es einen separaten Messeauftritt: Die Rottendorfer gehen z

    [1722 Zeichen] € 5,75