Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 030

    Medien

    Stellschraube Rabatte

    Experten erwarten Öffnung der Brutto-Netto-Schere im Programmie-Markt

    Rückläufige Auflagen, vor allem durch massive Billig-Konkurrenz, setzen die großen Programmies unter Druck. Werbeerlöse und Anzeigenvolumen sinken - der große Aufschwung ist nicht in Sicht.

    [4400 Zeichen] Tooltip
    Bislang erneutes Minus gegenüber Vorjahr - Entwicklung der Bruttowerbeerlöse bei Programmzeitschriften - in Millionen Euro, Veränderung zum Vorjahr in Prozent

    TV Movie verliert am meisten - Anzeigenumfang-Analyse der Programmzeitschriften Januar - August 2008
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 043

    Medien

    AD Specials Verlagsgruppe Fleet begibt sich auf die Gratwanderung zwischen Redaktion und Werbung / KNSK nutzt neue Formate für Tabakwerbung

    Wo Lucky Strike die La-Ola-Welle tanzt

    Neue Werbeformate lösen das bisherige Print-Sponsoring für die Titel der Verlagsgruppe Fleet ab.

    Hamburg / Die Verlagsgruppe Fleet geht in die Werbeoffensive. Mit dem Konzept «Adventure» will die G+J-Tochter in den Magazinen «TV Today» und «Online Today» künftig eine noch gezieltere Kundenansprache für Werbungtreibende ermöglichen. Mit den neuen Anze

    [3659 Zeichen] € 5,75