Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2015 Seite 52,53,54,55,56,58,60

Fashion New Mainstream

TW-Studie

New Mainstream

Die Studie zum Aufbruch Mitte. Moderne Frauen erwarten mehr: mehr Abwechslung, mehr Lifestyle, mehr Inszenierung. Der Handel arbeitet mit Hochdruck an spannenderen DOB-Sortimenten. Was früher Stammabteilung war, ist heute die Nachbarschaft von Lifestyle-Labels, Produktspezialisten und Newcomern. Daraus entsteht ein neues Segment: New Mainstream.

[6815 Zeichen] Tooltip
Positionierung im Segment New Mainstream
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2015 Seite 62

Fashion New Mainstream

Einfach besonders

„Headturner“ heißen Dinge, die anmachen. Im Mainstream sind sie oft noch Mangelware.

Modern eingestellte Kundinnen mögen es einzelteilig, aufgebrochen, sportiv. Das hat die TW-Studie New Mainstream DOB 2015 deutlich gemacht. In Stammabteilungen finden sie immer seltener diese besonderen Teile. Zudem fehlt dort das Entscheidende: Outf

[3162 Zeichen] Tooltip
Positionierung
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 046 bis 049

Fashion TW-Studie Denim Men 2014

Best of Blue

Denim dominiert. Moderne Männermode-Sortimente leben von starken Looks rund um Indigo und Co. Wer sind die wichtigsten Linien und Labels im modernen Menswear-Markt? Wie bewertet der Handel seine Lieferanten mit Blick auf Profit und Produkt? Die TW-Studie Denim Men 2014 analysiert das hochdynamische Feld und gibt Einblick in einen Markt mit Potenzial und Strahlkraft.

[8783 Zeichen] Tooltip
Wie die Händler die Anbieter positionieren
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 46,47,48,49

Fashion TW-Studie Denim Men 2014

Best of Blue

Denim dominiert. Moderne Männermode-Sortimente leben von starken Looks rund um Indigo und Co. Wer sind die wichtigsten Linien und Labels im modernen Menswear-Markt? Wie bewertet der Handel seine Lieferanten mit Blick auf Profit und Produkt? Die TW-Studie Denim Men 2014 analysiert das hochdynamische Feld und gibt Einblick in einen Markt mit Potenzial und Strahlkraft.

[8782 Zeichen] Tooltip
Wie die Händler die Anbieter positionieren
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 042 bis 045

Fashion TW-Studie Herrenschuhe 2014

TW-Studie Herrenschuhe 2014

Fußnoten

Online und Offline. Premium und Preis. Mode und Mainstream. Die TW-Studie zeigt, auf was es heute im Business mit Herrenschuhen ankommt.

[7753 Zeichen] Tooltip
Wie der Handel die Anbieter sieht
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 42,43,44,45

Fashion TW-Studie Herrenschuhe 2014

TW-Studie Herrenschuhe 2014

Fußnoten

Online und Offline. Premium und Preis. Mode und Mainstream. Die TW-Studie zeigt, auf was es heute im Business mit Herrenschuhen ankommt.

[7753 Zeichen] Tooltip
Wie der Handel die Anbieter sieht
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 052 bis 055

Fashion TW-Studie Damenhosen 2014

Volltreffer

Ein perfekter Sitz. Ein hoher Ertrag. Das Hosengeschäft ist eines für Könner. Daher wird es im breiten Markt nach wie vor von Spezialisten bestimmt. Doch es kommt Bewegung in das Segment. Vor allem durch ein Mehr an Mode.

DIE HOSE IST UNSCHLAGBAR. SEIT JAHREN. UMSATZ- UND FREUDENBRINGER. DENN WAS MACHT FRAUEN GLÜCKLICHER ALS EINE HOSE, DIE SITZT? ZUGLEICH WÄCHST DER HUNGER AUF NEUES. DER MARKT IST IN BEWEGUNG. DIE STÄRKSTEN LABELS, NEUE PLAYER UND DIE HERAUSFORDERUNGEN IM GESCHÄFT MIT DAMENHOSEN. EINE TW-STUDIE.

[8710 Zeichen] Tooltip
So sieht der Handel die Anbieter
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 52,53,54,55

Fashion TW-Studie Damenhosen 2014

Volltreffer

Ein perfekter Sitz. Ein hoher Ertrag. Das Hosengeschäft ist eines für Könner. Daher wird es im breiten Markt nach wie vor von Spezialisten bestimmt. Doch es kommt Bewegung in das Segment. Vor allem durch ein Mehr an Mode.

DIE HOSE IST UNSCHLAGBAR. SEIT JAHREN. UMSATZ- UND FREUDENBRINGER. DENN WAS MACHT FRAUEN GLÜCKLICHER ALS EINE HOSE, DIE SITZT? ZUGLEICH WÄCHST DER HUNGER AUF NEUES. DER MARKT IST IN BEWEGUNG. DIE STÄRKSTEN LABELS, NEUE PLAYER UND DIE HERAUSFORDERUNGEN IM GESCHÄFT MIT DAMENHOSEN. EINE TW-STUDIE.

[8709 Zeichen] Tooltip
So sieht der Handel die Anbieter
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 052 bis 058

Fashion TW-Studie Bodywear Women 2014

Hauptsache praktisch

Basics legen zu. Online-Shops gewinnen Marktanteile. Der Handel glaubt an das Geschäft mit Wäsche: Er prognostiziert drei Prozent Umsatzwachstum für die nächsten beiden Jahre.

Alle zwei Wochen bummelt Julia G. durch die Frankfurter City. Die freie Fotografin ist auf der Suche nach Schnäppchen, speziell nach Dessous-Schnäppchen. Die Fachgeschäfte Valentina, Lingerie Lemler und August Pfüller gehören zu ihren Anlaufstätten. Die

[7214 Zeichen] Tooltip
Wie die Händler die Labels positionieren
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 52,53,56,58

Fashion TW-Studie Bodywear Women 2014

Hauptsache praktisch

Basics legen zu. Online-Shops gewinnen Marktanteile. Der Handel glaubt an das Geschäft mit Wäsche: Er prognostiziert drei Prozent Umsatzwachstum für die nächsten beiden Jahre.

Alle zwei Wochen bummelt Julia G. durch die Frankfurter City. Die freie Fotografin ist auf der Suche nach Schnäppchen, speziell nach Dessous-Schnäppchen. Die Fachgeschäfte Valentina, Lingerie Lemler und August Pfüller gehören zu ihren Anlaufstätten.

[7214 Zeichen] Tooltip
Wie die Händler die Labels positionieren
€ 5,75

 
weiter