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TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 020 bis 023

Thema der Woche TW Young Professionals' Day

Die Jobs von Morgen

Der Boom im Online-Handel wirkt sich inzwischen auch auf die klassischen Modeberufsbilder aus. Im Zeitalter von Multichannel-Handel müssen alle Mitarbeiter das Thema Online im Hinterkopf haben, also auch die Einkäufer,Verkäufer und Designer sowie die Marketing-, Produkt- und Store-Manager sowie Einkäufer, Verkäufer und Designer. Das wurde auch auf dem TWYOUNG PROFESSIONALS’ DAY deutlich.

[11124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 20,21,22,23

Thema der Woche TW Young Professionals' Day

Die Jobs von Morgen

Der Boom im Online-Handel wirkt sich inzwischen auch auf die klassischen Modeberufsbilder aus. Im Zeitalter von Multichannel-Handel müssen alle Mitarbeiter das Thema Online im Hinterkopf haben, also auch die Einkäufer,Verkäufer und Designer sowie die Marketing-, Produkt- und Store-Manager sowie Einkäufer, Verkäufer und Designer. Das wurde auch auf dem TWYOUNG PROFESSIONALS’ DAY deutlich.

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TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 024

Thema der Woche TW Young Professionals' Day

PROFIS AUF DEM PODIUM

„Das Wichtigste ist die Begeisterung fürs Produkt“

John Cloppenburg plädiert für eine breite Ausbildung des Nachwuchses. Vor allem Stationen im Verkauf seien bedeutend.

Die Zeit des absoluten Spezialistentums ist vorbei.“ John Cloppenburg appellierte an die Teilnehmer des TW Young Professionals’ Day, sich um eine „möglichst umfassende Ausbildung“ zu bemühen. Der 45-jährige Spross der Inhaberfamilie von Peek&Cloppenburg

[2229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 024

Thema der Woche TW Young Professionals' Day

PROFIS AUF DEM PODIUM

„Ich will niemanden, der sich anbiedert“

Dirk Schönberger, Creative Director bei Adidas, über die Mühen der Selbstständigkeit und die Vorzüge von Talent

Dirk Schönberger erinnert sich noch genau an den Tag, als er zu seinem ersten Vorstellungsgespräch zu Dirk Bikkembergs nach Antwerpen fuhr. „Ich hatte die Vorstellung, dass das Unternehmen in einem modernen Hochhaus sitzt, an dessen Fassade in großen Let

[2218 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 24

Thema der Woche TW Young Professionals' Day

PROFIS AUF DEM PODIUM

„Das Wichtigste ist die Begeisterung fürs Produkt“

John Cloppenburg plädiert für eine breite Ausbildung des Nachwuchses. Vor allem Stationen im Verkauf seien bedeutend.

Die Zeit des absoluten Spezialistentums ist vorbei.“ John Cloppenburg appellierte an die Teilnehmer des TW Young Professionals’ Day, sich um eine „möglichst umfassende Ausbildung“ zu bemühen. Der 45-jährige Spross der Inhaberfamilie von Peek&Cloppenb

[2229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 24

Thema der Woche TW Young Professionals' Day

PROFIS AUF DEM PODIUM

„Ich will niemanden, der sich anbiedert“

Dirk Schönberger, Creative Director bei Adidas, über die Mühen der Selbstständigkeit und die Vorzüge von Talent

Dirk Schönberger erinnert sich noch genau an den Tag, als er zu seinem ersten Vorstellungsgespräch zu Dirk Bikkembergs nach Antwerpen fuhr. „Ich hatte die Vorstellung, dass das Unternehmen in einem modernen Hochhaus sitzt, an dessen Fassade in großen

[2218 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 025

Thema der Woche TW Young Professionals' Day

PROFIS AUF DEM PODIUM

Know-how auf der Fläche gegen Online-Konkurrenz

Nicht nur das Produkt, auch Vermarktung und Verkauf spielen im Fashion-Business eine zentrale Rolle

Angela Gallenz, seit 18 Jahren für H&M Deutschland tätig, ist heute Personalchefin des Filialisten. „In Zeiten des E-Commerce-Booms steht der stationäre Handel vor großen Herausforderungen. Kunden brauchen einen Mehrwert, wenn sie in die Filiale komme

[1623 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 025

Thema der Woche TW Young Professionals' Day

PROFIS AUF DEM PODIUM

„Mit Persönlichkeit überzeugen“

Leistungsbereitschaft und Authentizität – darauf kommt es Personalern an. Doch wie gelangt man am besten an den Traum-Job?

Leistung bringen und durch Persönlichkeit überzeugen: Das ist die zentrale Botschaft der Gesprächsrunde mit Personalverantwortlichen zum Auftakt des TW Young Professionals’ Day. Joachim Husl, Bereichsleitung Human Resources bei Breuninger, betont, wie ze

[1999 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 25

Thema der Woche TW Young Professionals' Day

PROFIS AUF DEM PODIUM

Know-how auf der Fläche gegen Online-Konkurrenz

Nicht nur das Produkt, auch Vermarktung und Verkauf spielen im Fashion-Business eine zentrale Rolle

Angela Gallenz, seit 18 Jahren für H&M Deutschland tätig, ist heute Personalchefin des Filialisten. „In Zeiten des E-Commerce-Booms steht der stationäre Handel vor großen Herausforderungen. Kunden brauchen einen Mehrwert, wenn sie in die Filiale k

[1623 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 25

Thema der Woche TW Young Professionals' Day

PROFIS AUF DEM PODIUM

„Mit Persönlichkeit überzeugen“

Leistungsbereitschaft und Authentizität – darauf kommt es Personalern an. Doch wie gelangt man am besten an den Traum-Job?

Leistung bringen und durch Persönlichkeit überzeugen: Das ist die zentrale Botschaft der Gesprächsrunde mit Personalverantwortlichen zum Auftakt des TW Young Professionals’ Day. Joachim Husl, Bereichsleitung Human Resources bei Breuninger, betont, wi

[1999 Zeichen] € 5,75

 
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