Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft TW Sonderdruck Marken vom 03.05.2018 Seite 20

    Attraktivität

    Zum Beispiel:

    „Jede Frau schreibt ihre eigene Geschichte“

    Dorothee Schumacher – als Marke und Mensch zwischen Femininität und Stärke

    Die Marke Dorothee Schumacher ist stark von Ihrer Persönlichkeit geprägt. Sie stehen als Mensch und Macherin für die Marke. Was hat Sie vor knapp vier Jahren dazu bewogen, aus Schumacher Dorothee Schumacher zu machen? Was war der Impuls, die Marke zu

    [3571 Zeichen] Tooltip
    Markenprofil Dorothee Schumacher
    € 5,75

    TextilWirtschaft TW Sonderdruck Marken vom 03.05.2018 Seite 26

    Dynamik

    Zum Beispiel:

    „Was wir wollen, ist der Aha-Effekt“

    Dynamisch, jung, expansiv. Kristof Risse, Chef von Superdry Deutschland, über Marke, Wachstum und Topseller-T-Shirts.

    [2601 Zeichen] Tooltip
    Markenprofil Superdry Deutschland
    € 5,75