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    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 071

    Business Industrie

    Der Terror und die Werbung

    Unternehmen ziehen Werbekampagnen mit New York-Motiven zurück

    Die Terroranschläge auf das World Trade Center (WTC) am 11. September in New York haben weltweit Entsetzen ausgelöst. Schon wenige Stunden nach der Katastrophe bekundeten viele Regierungen ihre Solidarität mit den Amerikanern, erste Hilfsfonds für die Opf

    [3526 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 070

    Business Industrie

    Für Girls, nicht für Mädchen

    Die junge Wäschemarke BeeDees aus dem Hause Triumph International AG, München, will sich mit einem komplett überarbeiteten Markenauftritt stärker differenzieren und in ihrer Zielgruppe an Relevanz gewinnen. Ab Sommer 1999 wird die BeeDees-Trägerin nicht m

    [7108 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 072

    Industrie

    Triumph International: Kräftiges Wachstum in Übersee und Osteuropa

    Aufholjagd in Deutschland

    up München - Triumph hat auch 1997 seine weltweiten Umsätze kräftig pushen können (+9,2 %) - nicht zuletzt dank kräftiger Zuwächse in Übersee und Osteuropa. In Deutschland dagegen wurde ein Minus von 6,2 % verbucht. Doch die Triumph International Gruppe D

    [6473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 209

    Industrie

    Triumph: Neues Kollektions- und Dachmarken-Konzept; Sortiment um 30 % gestrafft

    Die Premiere der Schattenfrau

    up München - Die Triumph International Gruppe Deutschland gibt sich einen neuen, zielgruppenorientierten Auftritt. Die Säulen: das neue Kollektionskonzept und die neue Triumph-Dachmarken-Kampagne. Die künftig auf vier Bausteine fokussierte Kollektion (D

    [3473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 231

    Industrie

    Triumph International Deutschland: 511,6 Mill.DM Umsatz im Jahr 1995

    Starmodel-Kampagne zahlt sich aus

    up München - Die Triumph International-Gruppe Deutschland rechnet im Geschäftsjahr 1996 mit einem leichten Umsatzplus. 1995 lag der Umsatz mit 511,6 Mill. DM leicht (0,3%) unter Vorjahr. Der Rückgang wurde verursacht durch die Aufgabe des Produktbereich

    [3118 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 25.07.1995 Seite 240

    Industrie

    Triumph International Deutschland: 1995 mit leichten Zuwächsen gegenüber 1994

    Die Dachmarke hat Priorität

    up München - Die Triumph International Gruppe Deutschland rüstet sich für die Veränderungen im Markt. Vertrieb und die gesamte Organisation werden neu ausgerichtet. Alle Produktgruppen treten künftig einheitlich unter der Dachmarke Triumph auf. Der Schw

    [4982 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 172

    Mode

    Triumph International: Werbe-Power-Paket '95

    Ästhetisches Spektakel

    md München - Das gab's nicht in den letzten 25 Jahren, heißt es im Hause Triumph zur "gigantischen" Werbe- und Promotion-Kampagne, die mit viel Aufwand vorbereitet wurde. Sie wird von Februar bis November dieses Jahres Aufmerksamkeit auf sich ziehen. To

    [2656 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 065

    Mode / DOB

    Triumph International: die "Slipithek" fördern

    Werbeanstoß für den Slipverkauf

    TW Frankfurt - Mit einer intensiven Werbekampagne für die Slips der Extraklasse will Triumph International, München, den Umsatz an der Slipithek ankurbeln und das Markenbewußtsein im Handel und bei der Verbraucherin ausbauen. Ein groß angelegter Anzeigena

    [830 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1993 Seite 105

    Industrie

    Triumph International AG: neue Werbestrategie für Ostdeutschland

    Nachholbedarf in Sachen Marke

    up München - Triumph International, München, geht ab April in Ost-und Westdeutschland in der Werbung teilweise getrennte Wege. Der Grund für die Abkehr von der bisher einheitlichen Strategie: die neuen Bundesländer weisen erheblichen Nachholbedarf in pu

    [5087 Zeichen] € 5,75