Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kräftespiel wird zum Stolperstein

    Reibungspunkte zwischen Kunde und Agentur nehmen zu / Agenturen müssen selbstbewußt ihre Kompetenzfelder abstecken

    FRANKFURT Das Kräftespiel zwischen Agenturen und Kunden wird härter. Unternehmen fordern inzwischen auch in der Kreation mehr Mitspracherecht ein und steuern dabei oft in eine andere Richtung als ihre Kommunikationspartner. Viele Agenturen müssen daher ih

    [5424 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 065

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    Procter&Gamble, Schwalbach, geht mit zwei Produkten im Handel in die Offensive. Die Verkaufsförderungsaktivitäten für die Marke Vizir werden von der Offenbacher Agentur Die Brut, der Werbeauftritt für die Kartoffelsnacks Pringles von Grey, Düsseldorf, bet

    [1731 Zeichen] € 5,75