Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 031

    Medien Print Radio Fernsehen

    ANZEIGEN Mediaplaner fordern Preissenkung bei Zeitschriften / Verlage wollen sich auf Tarifdiskussion nicht einlassen

    Flexibilität statt Basar-Mentalität

    FRANKFURT / Konjunkturkrise, Konsumflaute und Kriegsangst haben ihre Wirkung hinterlassen: In den Werbekassen der Unternehmen herrscht Ebbe. Nun schon drei Jahre in Folge weist die Zentrale Anzeigenstatistik des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (V

    [6877 Zeichen] Tooltip
    Frauenzeitschriften und Erotikmagazine trotzen dem rauhen Werbeklima
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 052

    Medien

    Anzeigenmarkt Flaute im Anzeigengeschäft hält an / Entscheidertitel im Tief / Wirtschafts- und Computerpresse leidet weiter am stärksten

    Jugendzeitschriften trotzen der Talfahrt

    Die Titel für Teens und Twens halten sich im schwierigen Marktumfeld beachtlich gut.

    Frankfurt / Vom Boom des Jahres 2000 übergangen, zählen die Kinder- und Jungendzeitschriften in Zeiten der Krise zu den Gewinnern. Damals sorgten fast ausschließlich New Media und Telekommunikation für den Aufschwung - also Branchen, für die der Kinder- u

    [7519 Zeichen] Tooltip
    Der deutsche Anzeigen-Index - Die Anzeigenumfänge der jeweils 10 anzeigenstärksten Publikumszeitschriften pro Quartal

    Jugendmarkt bleibt in Bewegung

    Top-Anzeigengewinner im 3. Quartal 2002
    € 5,75