Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 047

    Medien TV + Funk

    Radio-Nettoerlöse legen zu

    HAMBURG Nach Angaben des Vermarkters Radio Marketing Service (RMS) erhöhten die deutschen Radiosender 1997 ihre Nettowerbeerlöse von 1,153 auf 1,176 Milliarden Mark. Dabei nahmen die RMS und ihre Partnersender 670 Millionen Nettowerbemark ein, 16 Millione

    [734 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 082

    Medien TV + Funk

    RMS informiert Kunden über Adways Data

    Als erster Funkvermarkter stellt RMS Tarifinfos und Last-minute- Werbeplätze auf Adways Data / Adways will neutrale Plattform für alle Mediagattungen werden

    FRANKFURT Als erster Funkvermarkter besiegelte die Radio Marketing Service (RMS) die Zusammenarbeit mit dem Online-Service-Provider Adways, einem Joint- venture von Havas und Reuters. Über Adways Data wird die RMS in Kürze Mediaentscheider mit Information

    [8756 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 066

    Medien TV + Funk

    Für Hörfunkwerbung gibt es jetzt zwei Preise

    Privatfunker brechen ein Monopol: Erstmals hat der RMS einen Radio- Kreativpreis vergeben

    FRANKFURT / HAMBURG Das duale Rundfunksystem hat für Radiowerbung nun auch ein duales Preisverleihungssystem: Nachdem die ARD 16 Jahre lang mit dem "Radio Award" Kreativität von Radiospots alleine prämiert hatte, verleiht nun auch der private Vermarkter R

    [1866 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 046

    Medien TV + Funk

    Im Internet die VuMA erkunden

    RMS mit Online-Service zur Verbrauchs- und Medienanalyse

    HAMBURG Mit 250 Produktbereichen mit über 500 Marken bietet die Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA) umfangreiches Datenmaterial zum Konsum- wie zum Mediennutzungsverhalten der Bundesbürger. Die Radio Marketing Service (RMS) hat die Ergebnisse für den Onl

    [2122 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 064

    Medien TV + Funk

    RMS streift intermediale Sphären

    Der private Hörfunkvermarkter RMS gründet TV-Tochter TMS / Servicepolitik wird intermedial ausgebaut / Von Iris Krause

    HAMBURG Der Servicegedanke spiegelt sich bei der Hamburger Radio Marketing Service (RMS) bereits im Firmennamen wieder. Getreu dem Selbstverständnis "Vorausschauend neue Wege und Lösungen entwickeln" betont der nationale Vermarkter RMS die Handlingvorteil

    [7734 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 053

    Medien TV + Funk

    Im Gattungswettbewerb die Flagge zeigen

    Trotz schwachem Start des Werbeträgers Hörfunk ins neue Jahr bleibt RMS- Chef Lutz Kuckuck optimistisch und läutet mit der ARD die Marketingoffensive ein

    HAMBURG Die Gattung Hörfunk gemeinsam zu promoten, haben sich die beiden Hörfunkvermarkter, die Radio Marketing Service (RMS) und die ARD Werbung, auf die Fahne geschrieben. Denn noch kommt dem Hörfunk als Werbeträger fast ausschließlich die Funktion des

    [8102 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 040

    Medien TV + Funk

    Schlechte Zeiten lassen Funk durchstarten

    Aktualität des Mediums soll sich verstärkt bei Werbung niederschlagen / In Forschung wird viel investiert / Interview mit RMS-Geschäftsführer Lutz Kuckuck

    HAMBURG Immer wieder wird der Hörfunk als eines der Medien der Zukunft gehandelt. Trotz schlechter Zeiten prägen bei vielen Sendern und Vermarktern zweistellige Wachstumsraten das Jahr 1993. Über Perspektiven und Probleme sprach HORIZONT mit Lutz Kuckuck,

    [10127 Zeichen] € 5,75