Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2011 Seite 022

    Kommentar

    Spieglein, Spieglein

    High Tech. Emotionen. Inszenierung. Die junge Branche lebt vor, wie die Läden der Zukunft aussehen könnten.

    Würden Sie sich beim Einkaufen – frisch aus der Umkleide – von einem Spiegel fotografieren lassen und das Ergebnis auf Facebook posten? Im neuen Outfit davor tanzen, um ein lustiges Video aufzunehmen? Würden Sie per SMS die Farbe des Lichts in einem Lade

    [5618 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2011 Seite 22

    Kommentar

    Spieglein, Spieglein

    High Tech. Emotionen. Inszenierung. Die junge Branche lebt vor, wie die Läden der Zukunft aussehen könnten.

    Würden Sie sich beim Einkaufen – frisch aus der Umkleide – von einem Spiegel fotografieren lassen und das Ergebnis auf Facebook posten? Im neuen Outfit davor tanzen, um ein lustiges Video aufzunehmen? Würden Sie per SMS die Farbe des Lichts in einem

    [5618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Werbepause auf dem Schulhof

    Bildungssponsoring und Werbung im Klassenzimmer sind ein wachsender Markt / Uneinheitliche Länderregeln

    Markenartikler wollen zunehmend an Schulen präsent sein. Doch während die Wirtschaft als altruistischer Geldgeber gerne gesehen ist, gilt sie als werbender Akteur vielen noch als Klassenfeind. So entscheiden die Gerichte in dieser Woche über eine Klage de

    [4707 Zeichen] Tooltip
    Mehrheit bejaht Schulmarketing - Positives Verhältnis zu Werbung an Schulen - Angaben in Prozent

    Lustige Werbung ist gefragt - Erwartungen von Schülern an die Ansprache - Angaben in Prozent
    € 5,75