Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 012

    International

    Coca-Cola behauptet Spitze

    Interbrand-Ranking: Mercedes-Benz ist deutsche Nummer 1 / Nokia wächst weiter / Sony verliert deutlich an Wert

    Mit einem Wert von rund 56 Milliarden Euro belegt Coca-Cola wie schon in den Vorjahren Platz 1 des Markenrankings der 100 wertvollsten Brands der Welt. Unverändert sind auch die Positionen 2 bis 5, die Microsoft, IBM, General Electric und Intel verteidig

    [2673 Zeichen] Tooltip
    Keine Veränderung bei den Top 5 - Die 20 wertvollsten Marken der Welt
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Vor dem großen Fußball-Fieber

    Ranking der Eventagenturen zeigt Konsolidierung im Markt für Live Marketing / Geschäft durch Pharma und Autos

    Auf Fußball-WM, Pharma und Automobilzulieferer setzten die Eventagenturen ihre Hoffnungen für die nächsten eineinhalb Jahre. Im aktuellen Ranking spricht das unveränderte Bild auf den ersten drei Plätzen für die Konsolidierung der Eventbranche. Nach der W

    [3861 Zeichen] Tooltip
    Vok Dams liegt vorn
    € 5,75