Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 13

    Hintergrund

    In die digitale Zukunft

    Automatisierung im Radio: RMS und Adremes bauen Plattform für Werbevermarktung auf

    Der Hamburger Radiovermarkter RMS geht in die heiße Phase. RMS verkauft nationale Werbezeiten für 161 Radiosender, will den gesamten Planungs- und Einkaufsprozess automatisieren (Horizont 12/2016) und gibt nun den offiziellen Startschuss für das „Buc

    [4602 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 36

    Spektrum Radio Advertising Summit

    Den Schalter umlegen

    Die Agenturen drängen den Hörfunk in die automatisierte Werbevermarktung. Sie soll mehr Effizienz bringen, doch Sender und Vermarkter fürchten um ihre Preishoheit

    Der Radiovermarktung steht ein Umbruch bevor. Vieles, was heute in Planung und Buchung zwischen Agentur und Vermarkter noch per Telefon oder E-Mail stattfindet, könnte schon bald automatisch ablaufen. Das jedenfalls wünschen sich die großen Mediaagen

    [10446 Zeichen] € 5,75