Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 058

Branchen-Forum

Ferrero macht bei der YBF "bella figura"

Das an sich verschlossene Familienunternehmen gewährt Branchennachwuchs einen Blick hinter die Kulissen

Frankfurt. Wenn ein ansonsten eher verschlossenes Markenunternehmen wie der Süßwarenriese Ferrero sich dem Führungsnachwuchs öffnet und einen Blick hinter die Kulissen gewährt, kommen die Jungmanager aus Handel und Industrie in Scharen. So geschehen bei

[7037 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 018

Frischware

Fleisch und Emotionen

Branchenverbände beraten in Berlin über Discount und Tierschutz

Berlin. Offiziell beschäftigte sich die Jahrestagung von Fleisch- und Fleischwarenindustrie mit Chancen für die Branche. Inoffiziell spielte auch das Kartellrecht eine Rolle. Beinahe ein Jahr, nachdem das Bundeskartellamt 19 Unternehmen der Fleischwaren

[2442 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 034

52. TW-Forum

Über die Kunst der schönen Hintern

Jeans zu verkaufen ist eine Wissenschaft. Je besser die Figuren, um so kritischer die Kunden. Dietmar Senft und Stefan Crämer führen mit Crämer & Co eines der besten Jeans-Geschäfte in Deutschland.

Jeans verkaufen können alle. Es gibt sie ja auch überall, bei Kik und Takko, bei Aldi und Lidl, bei Levi's und Esprit. Sie liegen neben Waschpulver und Zahncreme. Und oft kosten sie ja nicht einmal mehr. Die Kunst besteht darin, aus einem Allerweltsartik

[7281 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 017

Marketing

JAHRESRÜCKBLICK 2009

Bewegte Zeiten bei der Telekom Magenta Wandel Bei der Telekom stand das Jahr 2009 ganz im Zeichen der Bewegung. Bewegt hat der Konzern zum einen die Verbraucher. Aktionen wie der zum Tag der Deutschen Einheit inszenierte Chor aus 1000 Laiensängern mit

[9676 Zeichen] Tooltip
Penny erhöht die Schlagzahl - Werbespendings der Discounter bis November 2009
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 019

Frischware

Bessere Chancen durch Angebotsbündelung

Diskussionsrunde erörtert Strategien für Ernährungsbranche - Nord-Contor wichtiger Schritt im Molkerei-Sektor

Stuttgart. Die deutsche Land- und Ernährungswirtschaft muss ihr Angebot stärker bündeln und neue Auslandsmärkte erschließen, um den Discountern bei Preisverhandlungen Paroli bieten zu können. Das wurde bei einer Podiumsdiskussion im Rahmen des Deutschen

[4277 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 032

Journal

TALENT MANAGEMENT

Mangelware Manager

Engpässe auf der Topetage könnten Wachstum und Wertschöpfung in den nächsten Jahren lähmen, fürchten Handels-CEOs weltweit. Talent Management wird zur strategischen Herausforderung. Christiane Düthmann

Kritisch, gefährlich, dramatisch: Die Adjektive lassen aufhorchen. Sie schmücken Äußerungen von Topmanagern des Handels, aber diesmal nicht zu Finanzkrise oder Rezession, sondern zu einem Thema, das lange ein Schattendasein fristete. Und sich nun mit Nac

[10684 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 064

Marketing

"Der Kampf im Schweizer Handel wird über den Preis geführt"

St. Galler Handelstag diskutiert über verschärften Wettbewerb durch Discounter - Strukturbereinigungen setzen sich fort

St. Gallen. Der Markteintritt deutscher Discounter verschärft massiv den Wettbewerb. Dennoch bieten sich Schweizer Retailern Profilierungschancen. "Eine nachhaltige Profilierung wird zum Erfolgsfaktor im Detailhandel, doch nur wenige Unternehmen haben da

[1886 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 046

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Marken im Dialog Direktmarketing für Konsumgüterhersteller. Programm: Experten zeigen in ihren Vorträgen und mit praktischen Fallbeispielen nicht nur Ideen für die Personalisierung und Individualisierung ihrer Werbung, sondern auch, wie die Erfolgsmessun

[1863 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 003

Seite 3

Bayerische Symbiose

MLF-Kaufleute in Bayern haben sich mit Discountern arrangiert

München, 10. Mai. Im discountlastigen Freistaat kann nur bestehen, wer bayerische Hartnäckigkeit und ein eigenständiges Profil bewahrt. Dies stellten die Gastgeber der 137. Arbeitstagung der Mittelständischen Lebensmittelfilialbetriebe (MLF) e.V. Peter S

[1999 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 044

Service Branchen-Forum

Mit eigenständigen Strategien gegen den Discount

MLF-Kreis unterwegs in Bayern - Technische Innovationen und Sortimentsstärke als Wettbewerbsinstrumente - Konsumtrends erleben und gestalten

München, 10. Mai. Um im discountlastigen Bayern Erfolg zu haben, ist ein eigenständiges Profil gefordert. Dies stellten die Gastgeber der 137. Arbeitstagung der Mittelständischen Lebensmittelfilialbetriebe (MLF) e.V. Anfang der Woche unter Beweis. Für Pe

[3972 Zeichen] € 5,75

 
weiter