Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 018

    Industrie

    Johnson&Johnson fokussiert die Körperpflege

    Düsseldorfer Körperpflege- und Hygieneartikel-Anbieter steigert Umsatz zweistellig - Ausbau der Sparte Hautpflege angekündigt

    Düsseldorf, 2. Mai. Umsatzzuwächse in allen drei Geschäftsbereichen verhalfen Johnson & Johnson 2001 zu einem starken Wachstum. In diesem Jahr setzen die Düsseldorfer auf den Ausbau der Sparte Hautpflege. Die Johnson & Johnson GmbH, Düsseldorf, Herstell

    [4463 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 054

    Journal Fachthema Babybedarf

    Gerangel rund ums Baby

    Die Märkte schrumpfen, das Angebot wächst / Von Ulrike Vongehr

    Trotz anhaltenden Geburtenrückgangs herrscht in den Produktgruppen rund ums Baby alles andere als Langeweile. Die Märkte schrumpfen, die Zahl der Konkurrenten wächst, die Konsequenzen für Wettbewerbsklima und Preise liegen auf der Hand. Die Ex-Oligopolist

    [20454 Zeichen] € 5,75