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    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 010

    Kommentar

    SCHRECK UND CHANCE

    Vertikalisierung ist ein Schlüsselwort für den Umbruch der Strukturen in unserer Branche.

    So mancher möchte den Bettel hinschmeißen, wenn er das Wort "vertikal" nur hört; wenn er über die Gründe des Erfolgs von Hennes&Mauritz nachdenkt; oder auch nur sieht, wie stark bei Peek&Cloppenburg die selbstproduzierten Eigenmarken werden. Anfällig für

    [5135 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 25.07.1995 Seite 044

    Mode

    DOB-Orderplanung für Frühjahr/Sommer 1996: Einbruch bei der Vororder

    Viel weniger, dafür immer öfter

    pp Frankfurt - Gebrannte Kinder scheuen das Abschriften-Feuer. Die Erfahrungen im ersten Halbjahr 1995 waren so bitter, daß der Handel unter dem Diktat geringerer Vororder steht. Es geht für viele nicht anders: Sie müssen Maß halten. Man muß nicht in Pani

    [8464 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 047

    Europa Spezial

    Frankreich: Guter Herbststart, Streiks, neue Auslandsketten

    ...und ein Amerikaner in Paris

    Ein paar Tage Regen und ein früher Herbst reichten aus: als man in Frankreich noch mit schweren Überschwemmungen zu kämpfen hatte, zogen die Umsätze in den Pariser Modeläden im September überraschend an. Plus acht Prozent meldet das Journal du Textile.

    [12424 Zeichen] € 5,75