Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite IV

    Report Direktmarketing

    69 Trophäen beim DDP 2009

    Die Qualität der Beiträge bewegt sich auf einem hohen Niveau. Fast jede siebte Arbeit wurde mit einer Medaille gewürdigt - eine rekordverdächtige Ausbeute. And the Winner is: Ogilvy One Worldwide. Die Frankfurter Agentur heimst beim diesjährigen Deutsch

    [3821 Zeichen] Tooltip
    Die Gewinner des Deutschen Dialogmarketing Preises 2009
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 028

    Neue Bücher

    Neu im Büchermarkt

    Psychologie der Marke Recht hat Marktforscher Rudolf Sommer, wenn er in seinem Buch "Psychologie der Marke - Die Marke aus der Sicht des Verbrauchers" klagt, daß noch immer und allzu oft im Hinterkopf der Marketingleute das Bild vom manipulierbaren Verb

    [4783 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 039

    Agenturen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

    Dialog-Boom hat die Agenturszene aufgewirbelt

    Networks kaufen 1997 kräftig Dialogagenturen ein/Direktmarketer suchen Positionierung

    FRANKFURT Dominantes Thema in der Dialogbranche waren 1997 die Aufkäufe von Dialogagenturen durch klassische Networks. Indes suchten unabhängige Dialogagenturen durch Spezialisierung ihre Marktstellung zu behaupten. "Agenturmarkt im Dialogfieber" titelt

    [3863 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 034

    Agenturen Business

    Grey Direct will mächtig wachsen

    Die Düsseldorfer Direktmarketing-Agentur will die Führungsrolle im europäischen Grey-Direktmarketing-Netz übernehmen

    Düsseldorf 18 Monate sind vergangen, seit Grey Direct das Büro in Frankfurt dichtgemacht und die Direktmarketing-Agentur mit neuem Management nach Düsseldorf verlegt hat. Erstes Fazit: Die Entwicklung ist positiv. Grey Direct hat sich für die Zukunft vi

    [2992 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Barbara Wünsch

    Die Direktmarketingfachmesse Dima hat durch die Fokussierung des Themas Multimedia an Attraktivität gewonnen. Mit welchen Erwartungen fahren Sie nach Wiesbaden? Welches Angebot findet Ihr größtes Interesse? Lothar Rehmet, Geschäftsführer, Eduscho Versan

    [2537 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 026

    Unternehmen Below the Line

    Pokern um das Infopostmonopol

    Politische Demonstration des DDV ohne Großversender / Werbeagentur Janssen mit alternativem Konzept bereit zum Start

    FRANKFURT Während auf politischer Ebene in Bonn aktuell diskutiert wird, ob das Postmonopol für Werbesendungen überhaupt zulässig ist, rief der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV) zum Nebenschaukampf auf. Fazit des DDV- Symposiums: Potentielle Wettbew

    [4163 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 001

    Direktmarketer sägen am Post-Monopol via Brüssel

    Strategische Allianz soll die von der Post losgetretene Preislawine abblocken

    Wü. Frankfurt - Vom 1. September an rollt auch aus dem Bereich Info-Post eine zusätzliche Kostenlawine auf die Wirtschaft zu. Verlage, Versender und Direktmarketingdienstleister müssen Milliardenkosten verkraften, die durch die bis zu 60 Prozent erhöhten

    [2106 Zeichen] € 5,75