Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 020

    Klimaschutz kommt in Mode

    Die Bekleidungsbranche hat den Energie-Spargang eingeschaltet. Umwelt- und Klimaschutz werden zu einem strategischen Faktor und gewinnen zunehmend an Bedeutung. Aus moralischen aber auch aus ökonomischen Gesichtspunkten.

    Ein eng umschlungenes Pärchen vor den schmelzenden Polkappen am Nordpol. Hochhausromantik im überfluteten New York. In einer äußerst umstrittenen Werbekampagne hat Diesel den Klimawandel zum Thema gemacht. "Cool bleiben, wenn der Planet Erde heiß wird",

    [14942 Zeichen] Tooltip
    VERANTWORTUNG - Werden Sie in Ihrem Unternehmen konkrete umwelt- bzw. klimaschonende Maßnahmen ergreifen ?
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 083

    REPORT Marketing Services '93

    "Design als Botschaft"

    Noch ein Preis: Visuelles und Funktionelles aus Kommunikations-, Industrie- und Fotodesign

    Umsatzfördernd, kreativ und innovativ soll es sein, das Design. Auf der Marketing Services '93 stellen Kreative ihr Können unter Beweis. Mittelpunkt der Designer-Leistungsschau sind der "Deutsche Preis für Kommunikationsdesign" sowie die "Bildmacher '93".

    [2160 Zeichen] € 5,75