Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 127

    Marketing

    Emotionen als Schlüssel zum Kunden

    Markenführung im Fokus des fünften WHU-Campus – Thema Lifestyle stärker spielen

    Vallendar. Emotionen spielen bei der Markenführung eine zunehmend stärkere Rolle, um sich im Wettbewerbsfeld zu differenzieren. Bei deutschen Unternehmen gibt es noch Nachholbedarf.

    [3014 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 127

    Marketing

    Emotionen als Schlüssel zum Kunden

    Markenführung im Fokus des fünften WHU-Campus – Thema Lifestyle stärker spielen

    Vallendar. Emotionen spielen bei der Markenführung eine zunehmend stärkere Rolle, um sich im Wettbewerbsfeld zu differenzieren. Bei deutschen Unternehmen gibt es noch Nachholbedarf.

    [3014 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 055

    Branchen-Forum

    Am E-Commerce scheiden sich die Geister

    Internet-Unternehmer Samwer gibt stationären Läden keine Chance mehr – Jahrestreffen des Konsumgüterforums in Paris

    Paris. Beim Jahrestreffen des Konsumgüterforums in Paris stand das Thema E-Commerce ganz oben auf der Agenda. Dabei ließen die reinen Online-Händler die traditionellen Ladenbetreiber bisweilen etwas alt aussehen.

    [2974 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 55

    Branchen-Forum

    Am E-Commerce scheiden sich die Geister

    Internet-Unternehmer Samwer gibt stationären Läden keine Chance mehr – Jahrestreffen des Konsumgüterforums in Paris

    Paris. Beim Jahrestreffen des Konsumgüterforums in Paris stand das Thema E-Commerce ganz oben auf der Agenda. Dabei ließen die reinen Online-Händler die traditionellen Ladenbetreiber bisweilen etwas alt aussehen.

    [2974 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 070

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Verschiedenes

    Low-fat- und Low-carb-Produkte - Glykämischer Index Für Produktentwickler, Marketingspezialisten, Lebensmittelchemiker, Technologen, Spezialisten aus der Qualitätssicherung und dem Lebensmittelrecht. Programm: In dem Seminar werden die Forderungen nac

    [5310 Zeichen] € 5,75