Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 41

    Marketing

    Jüngere blicken kritisch auf Amazon

    New York. Junge Kunden der Generation Z schauen zunehmend kritisch auf Amazon. Anders als ältere Konsumenten sind die 16- bis 24-Jährigen der Meinung, dass Amazon nicht das beste Erlebnis bietet, wenn es um den Zugang zu Marken, Rückgaben oder Kunden

    [796 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2017 Seite 40

    Marketing

    Amazon setzt Standards

    US-E-Commerce-Riese prägt das Einkaufsverhalten nachhaltig

    Düsseldorf. Der US-Handelsriese Amazon hat das Einkaufsverhalten der Deutschen nachhaltig verändert. Das geht aus der PwC-Studie „Total Retail 2017“ hervor.

    [1445 Zeichen] € 5,75