Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 047

    Personality Personalien

    Unternehmen Norbert P. Lurz, 35, ist neuer Verkaufsdirektor der Gillette Deutschland GmbH, Berlin. Der Nachfolger von Rolf Brack kam vor einem Jahr zu Gillette und war bislang Marketingdirektor Zentraleuropa. Zuvor war er knapp acht Jahre für Procter &

    [8459 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 037

    Agenturen Interview

    Wir haben bewiesen, daß wir was können

    HORIZONT-Interview mit Thomas Wulfes und Dr. Thomas Tostmann über ihre junge Partnerschaft, Unternehmertypen, Neid und Mißgunst und große Ziele

    FRANKFURT Als Thomas Wulfes, Ex-Scholz & Friends-Mann, vor vier Wochen in die Frankfurter Agentur von Thomas Tostmann einstieg, war die Überraschung in der Branche perfekt. HORIZONT sprach mit den frischgebackenen Geschäftspartnern über Fehler der Vergang

    [13571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 040

    Agenturen Business

    Tostmann & Domann wollen es wissen

    Vier Jahre nach der Gründung setzt das Führungstrio der Frankfurter Agentur mit Etatgewinnen wie Marbert und Super-RTL zum Sprung in die Top fifty an

    FRANKFURT Vor vier Jahren wagten die Ex-O&M-Leute Tom Tostmann, Carla Domann und Werner Holzwarth den Sprung in die Selbständigkeit. Mit Etatgewinnen wie Leica, Marbert und Super-RTL will Tostmann & Domann, wie die Agentur nach dem Ausscheiden Holzwarths

    [5896 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Hall of Fame

    Dr. Thomas Tostmann

    war eigentlich prädestiniert für eine dauerhafte Karriere in einer Mega- Agentur. Von 1980 bis 1990 arbeitete der 40jährige bei Ogilvy & Mather, zuletzt in der Doppelfunktion als Senior Vice President O & M Europe und Deputy Managing Director O & M Frankf

    [902 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 017

    Agenturen

    "Der Kern einer Agenturkultur ist immer die Vision"

    Tostmann, Domann, Holzwarth bilanziert ihr erstes Jahr / Umzug in neue Räume

    Frankfurt - Er orchestriert Präsentationen, inszeniert Meetings am runden Tisch und bezeichnet sich selbst gern als Visionär, der Kreativität, Konzeption und strategisches Marketing zu einer Einheit verschmelzen will. Dr. Thomas Tostmann gehört mit seiner

    [5328 Zeichen] € 5,75